ZR7 kompatibel zu ZR750
ZR7 kompatibel zu ZR750
Nachdem ich ja jetzt das Problem der Neubeschaffung eines Gaserquartetts habe, wollte ich zur Kompatibilität ein bißchen was wissen.
Die Gaserheitzung, so heißt es, braucht man zwar nicht, aber warum ist sie dann eingebaut worden. Kann mir nur vorstellen das es da um eine Kaltstartverbesserung handelt.
Wie ist das mit der Zündmimik der beiden. Die ZR7 hat wohl ne CDI wobei die ZR750 nur nen Zündverstärker hat. Was ist denn unten an der Wurbelkelle anders. Könnt man denn ne CDI einpassen in ne ZR750?
Grüße vom neugierigen Alex
Die Gaserheitzung, so heißt es, braucht man zwar nicht, aber warum ist sie dann eingebaut worden. Kann mir nur vorstellen das es da um eine Kaltstartverbesserung handelt.
Wie ist das mit der Zündmimik der beiden. Die ZR7 hat wohl ne CDI wobei die ZR750 nur nen Zündverstärker hat. Was ist denn unten an der Wurbelkelle anders. Könnt man denn ne CDI einpassen in ne ZR750?
Grüße vom neugierigen Alex
- 701KM
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Re: ZR7 kompatibel zu ZR750
ich meine, mit dem kaltstartverhalten hat die vergaserheizung nix zu tun. diese bekommt vom temperatursensor im luftfilterkasten bei zu niedriger ansaugluft die ansage, den ansaugbereich aufzuheizen, um eine vereisung zu verhindern. bei hoch drehenden motoren und hohen strömungsgeschwindigkeiten sicherlich in alaska eine nette spielerei, aber ich rupfe die alle raus, braucht kein mensch.
grez
amir
p.s. ich habe den ZR7 vergaser noch nicht seziert, aber ich kann mir denken, dass er mit wenigen bis gar keinen änderungen funktionieren dürfte. käme auf einen versuch an.
den drosselklappen poti müsste man allerdings totlegen meiner meinung, es sei denn, du übernimmst ebenso den kabelbaum samt zündung etc.
grez
amir
p.s. ich habe den ZR7 vergaser noch nicht seziert, aber ich kann mir denken, dass er mit wenigen bis gar keinen änderungen funktionieren dürfte. käme auf einen versuch an.
den drosselklappen poti müsste man allerdings totlegen meiner meinung, es sei denn, du übernimmst ebenso den kabelbaum samt zündung etc.
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Re: ZR7 kompatibel zu ZR750
Die Vergaser sollten passen. Den Poti einfach nicht anschließen, ist ja auch kein Stecker vorhanden.
Warum an der Zündanlage herumbasteln. Funktioniert doch.
Die Zephyr hat auch eine Cdi nur kein variables Kennfeld der Zündung. D.h. der Zündgeber gibt Feuer und die Cdi den Impuls für die zündspulen.
Warum an der Zündanlage herumbasteln. Funktioniert doch.
Die Zephyr hat auch eine Cdi nur kein variables Kennfeld der Zündung. D.h. der Zündgeber gibt Feuer und die Cdi den Impuls für die zündspulen.
Re: ZR7 kompatibel zu ZR750
Es gibt hier wohl jemanden der hat das schon gemacht mit dem ZR7er Gaser, bzw weiß wohl das es geht! Ich fahr halt auch wenn es mal kälter ist. Solange kein Schnee, Eis oder Salz auf der Straße liegt.701KM hat geschrieben:ich meine, mit dem kaltstartverhalten hat die vergaserheizung nix zu tun. diese bekommt vom temperatursensor im luftfilterkasten bei zu niedriger ansaugluft die ansage, den ansaugbereich aufzuheizen, um eine vereisung zu verhindern. bei hoch drehenden motoren und hohen strömungsgeschwindigkeiten sicherlich in alaska eine nette spielerei, aber ich rupfe die alle raus, braucht kein mensch.
grez
amir
p.s. ich habe den ZR7 vergaser noch nicht seziert, aber ich kann mir denken, dass er mit wenigen bis gar keinen änderungen funktionieren dürfte. käme auf einen versuch an.
den drosselklappen poti müsste man allerdings totlegen meiner meinung, es sei denn, du übernimmst ebenso den kabelbaum samt zündung etc.
Poti Steck ich einfach erst gar nicht an, In dem Fall das ich das mit der CDI lasse, aber evtl sind da 3PS mehr drin beim Umbau auf CDI. Das ist halt mein Gedanke.
Aber die Frage ist eben wie das mit der Wurbelkellenmimik dann eben aussieht. Kabelbaum sollte kein Problem darstellen.
Grüße vom immer noch neugierigen Alex
- 701KM
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Re: ZR7 kompatibel zu ZR750
verstehe kein wort. zwar deine wortspielerei, aber was willst du uns damit sagen?Aber die Frage ist eben wie das mit der Wurbelkellenmimik dann eben aussieht
der komplette motor ist bis auf einige ergänzungen identisch (primärkettenspanner, verbesserter steuerkettenspanner, steuerkettenspannschiene unter´m ventildeckel.
der rest ist bis auf die nunmehr schwarze farbei identisch. der drosselklappenpoti gibt ein signal an die zündung, diese widerum errechnet den besten zündzeitpunkt und feuert dann los. mehr ist das nicht. der drehmomentverlauf wird sicherlich optimiert, mehr bums ergibt sich aber mit sicherheit nur durch den vergaser und die auspuffanlage.
grez
amir
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Re: ZR7 kompatibel zu ZR750
lass den Schmarrn mit der CDI! dafür musst du den ganzen Kablebaum incl. Zündanlage umstricken!! also Impulsgeber, Hallgeber, Zündungsgrundplatte ect. ... und ich wage zu behaupten dass due die drei PS nicht merkst! vor allem weil die D.Modelle auch 76 PS haben
Grüße
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Re: ZR7 kompatibel zu ZR750
Ha! In schwierigen Fällen Haha! Das ist die Info die ich brauchte, Zündungsgrundplatte Hallgeber und Impulsgeber nicht kompatibel, bzw passt ned in den ZR750 Motor!Z-master hat geschrieben:lass den Schmarrn mit der CDI! dafür musst du den ganzen Kablebaum incl. Zündanlage umstricken!! also Impulsgeber, Hallgeber, Zündungsgrundplatte ect. ... und ich wage zu behaupten dass due die drei PS nicht merkst! vor allem weil die D.Modelle auch 76 PS haben
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- 701KM
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Re: ZR7 kompatibel zu ZR750
umstricken der zündung wird leider nicht so easy, da der kurbelwellenstumpf rechts für den zündrotor eine verzahnung aufweist. ohne austausch der kurbelwelle also auch keine ZR7 zündung.
fazit:
vergaser austauschen und losfahren, alles andere vergiss erstmal.
fazit:
vergaser austauschen und losfahren, alles andere vergiss erstmal.
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Re: ZR7 kompatibel zu ZR750
machbar ist prinzipiell alles - mein Motto!
aber eben diese Teile benötigst du von der ZR7 dass die CDI der ZR7 in der Zephyr funktioniert!
wenn du aber das innenleben der Zephyrgaser in die Gehäuse der ZR7 montierst stehen die chancen gut dass es P&P läuft! Poti totlegen und gut. und wenn dich der Rappel packt und du nen ZR7 Motor mit allem drum und dran reindüddelst passt's schon
aber eben diese Teile benötigst du von der ZR7 dass die CDI der ZR7 in der Zephyr funktioniert!
wenn du aber das innenleben der Zephyrgaser in die Gehäuse der ZR7 montierst stehen die chancen gut dass es P&P läuft! Poti totlegen und gut. und wenn dich der Rappel packt und du nen ZR7 Motor mit allem drum und dran reindüddelst passt's schon
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Re: ZR7 kompatibel zu ZR750
Wie ist das eigentlich mit dem Ventilsitz von dem Schwimmerventil? Hat den schon mal einer getauscht?
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Re: ZR7 kompatibel zu ZR750
und geht bei Keihins' CVK nicht! sind werksseitig verpresst! Bei anderen Fabrikaten (Mikuni BS, TMR und Keihin FCR bin ich mir diesbezüglich sicher) geht das!
Grüße
P.S.: man kann viel mit Gundelputz richten aber es git leider auch hoffnungslose Fälle.... aber bitte nix mit nachbohren oder so versuchen!
Grüße
P.S.: man kann viel mit Gundelputz richten aber es git leider auch hoffnungslose Fälle.... aber bitte nix mit nachbohren oder so versuchen!
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Re: ZR7 kompatibel zu ZR750
Was ist Gundelputz?
Ich hab es befürchtet das man die nicht raus machen kann. FUCK. Nächste Wartung wird dann teuer. Wartungssatz plus richtige Nadeln werden dann 200€.
Ich hab es befürchtet das man die nicht raus machen kann. FUCK. Nächste Wartung wird dann teuer. Wartungssatz plus richtige Nadeln werden dann 200€.
Re: ZR7 kompatibel zu ZR750
Moin!
Da mich das Kaltstartverhalten meiner Zephyr 750 so genervt hat, habe ich ihr zufällig heute eine ZR7 Vergaserbank implantiert.
Die Heizung habe ich erstmal abgebaut, soll aber auch noch nachgerüstet werden. Ansonsten P&P bis auf die Bedüsung und die Nadeln.
Die ZR7 Vergaser haben im Vergleich zur Zephyr vier 108er Hauptdüsen, Leerlauf 1 und 4 auf 2 Umdrehung, 2 und 3 auf 2 1/4 Umdrehungen eingestellt.
Auch Nadeln und Nadeldüsen sind wohl anders, habe ich aber erstmal alles so belassen, und siehe da... sie sprang auf schlag an und brauchte nichtmal den Choke.
Probefahrt war ok, bei ca. 7000 Umdrehungen ging es aber nur noch zögerlich weiter. Kann das an der Bedüsung liegen? Schafft ein Lufi mit mehr Durchlass da evtl. Abhilfe?
Gruß
Stefan
Da mich das Kaltstartverhalten meiner Zephyr 750 so genervt hat, habe ich ihr zufällig heute eine ZR7 Vergaserbank implantiert.
Die Heizung habe ich erstmal abgebaut, soll aber auch noch nachgerüstet werden. Ansonsten P&P bis auf die Bedüsung und die Nadeln.
Die ZR7 Vergaser haben im Vergleich zur Zephyr vier 108er Hauptdüsen, Leerlauf 1 und 4 auf 2 Umdrehung, 2 und 3 auf 2 1/4 Umdrehungen eingestellt.
Auch Nadeln und Nadeldüsen sind wohl anders, habe ich aber erstmal alles so belassen, und siehe da... sie sprang auf schlag an und brauchte nichtmal den Choke.
Probefahrt war ok, bei ca. 7000 Umdrehungen ging es aber nur noch zögerlich weiter. Kann das an der Bedüsung liegen? Schafft ein Lufi mit mehr Durchlass da evtl. Abhilfe?
Gruß
Stefan
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Re: ZR7 kompatibel zu ZR750
Gundelputz ist eine schleifkörperfreie Reinigungspaste wirkt manchmal wahre wunder!
@ Borni: nachdem der Gaser ein komplexes Gebilde is kann man das nicht so allgemein sagen! 7000rpm sind in verschiedenen Gängen auch unterschiedliche Lastzustände - heißt bei 7000rpm im 2. sind die Klappen deutlich weiter zu als bei 7000rpm im 5.!
und die Gemischbildung hängt in erster Linie von der Klappenstellung und der daraus resultierenden Schieberhöhe zusammen!
Grundsätzlich kann man aber sagen dass bei 3/4 von VOLLLAST auch die Nadelform bzw. Nadeldüse zu großem Prozentsatz beteiligt ist - die reine Hauptdüsengröße wirkt sich erst bei Volllast aus
bitte etwas mehr input!
und nebenbei - sach doch mal was über dich damit die bekloppten hier dich auch kennnenlernen
Grüße
@ Borni: nachdem der Gaser ein komplexes Gebilde is kann man das nicht so allgemein sagen! 7000rpm sind in verschiedenen Gängen auch unterschiedliche Lastzustände - heißt bei 7000rpm im 2. sind die Klappen deutlich weiter zu als bei 7000rpm im 5.!
und die Gemischbildung hängt in erster Linie von der Klappenstellung und der daraus resultierenden Schieberhöhe zusammen!
Grundsätzlich kann man aber sagen dass bei 3/4 von VOLLLAST auch die Nadelform bzw. Nadeldüse zu großem Prozentsatz beteiligt ist - die reine Hauptdüsengröße wirkt sich erst bei Volllast aus
bitte etwas mehr input!
und nebenbei - sach doch mal was über dich damit die bekloppten hier dich auch kennnenlernen
Grüße
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Re: ZR7 kompatibel zu ZR750
Hab ich heute auch gemacht, aber ich hab die Nadeln und die Nadeldüsen auch getauscht. Ich denk mir das die dann nur schneller auf machen weil sie dicker sind, aber ob die daran schuld sind das bei 7k Touren es zögerlich wird glaub ich jetzt nicht. Was da unten aus dem Loch an Sprit kommt bestimmt ja die Düse. Warum die allerdings bei der ZR7 überall 108er drin haben und nicht auch innen größere bzw. aussen kleinere würd mich auch interessieren.Borni hat geschrieben:Moin!
Da mich das Kaltstartverhalten meiner Zephyr 750 so genervt hat, habe ich ihr zufällig heute eine ZR7 Vergaserbank implantiert.
Die Heizung habe ich erstmal abgebaut, soll aber auch noch nachgerüstet werden. Ansonsten P&P bis auf die Bedüsung und die Nadeln.
Die ZR7 Vergaser haben im Vergleich zur Zephyr vier 108er Hauptdüsen, Leerlauf 1 und 4 auf 2 Umdrehung, 2 und 3 auf 2 1/4 Umdrehungen eingestellt.
Auch Nadeln und Nadeldüsen sind wohl anders, habe ich aber erstmal alles so belassen, und siehe da... sie sprang auf schlag an und brauchte nichtmal den Choke.
Probefahrt war ok, bei ca. 7000 Umdrehungen ging es aber nur noch zögerlich weiter. Kann das an der Bedüsung liegen? Schafft ein Lufi mit mehr Durchlass da evtl. Abhilfe?
Gruß
Stefan
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Re: ZR7 kompatibel zu ZR750
Die Hauptdüse legt die Spritmennge bei voll geöffnetem Schieber fest - wenn der Schieber weiter unten steht definiert die Nadeldüse und der Konus der Nadel die Benzinmenge! je schlanker die Nadel und je größer die Nadeldüse desdo eher kriegt der Motor mehr Sprit (der muss dann ja zwischen Nadelkonus und Nadeldüse durch )
Bei den Drecks-Gasern ist alles voneinander abhängig
Bei den Drecks-Gasern ist alles voneinander abhängig
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Re: ZR7 kompatibel zu ZR750
Hier ist die Komplexität ganz gut erklärt.
Interessant ist der Bereich, der Überfettung http://yamaha-dt-125.blogspot.de/p/verg ... n.html?m=1
Immer wieder erheiternd zu lesen beschreibt ulf Penner sehr gut die Widrigkeiten einer Abstimmung für den perfekten Motor.
Also einfach mal so einen anderen Vergaser rein und gut ist es, gibt's nur im Märchen.
http://www.tuning-fibel.de/motorrad_tuning/autotune.php
Interessant ist der Bereich, der Überfettung http://yamaha-dt-125.blogspot.de/p/verg ... n.html?m=1
Immer wieder erheiternd zu lesen beschreibt ulf Penner sehr gut die Widrigkeiten einer Abstimmung für den perfekten Motor.
Also einfach mal so einen anderen Vergaser rein und gut ist es, gibt's nur im Märchen.
http://www.tuning-fibel.de/motorrad_tuning/autotune.php
- Tommi
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Re: ZR7 kompatibel zu ZR750
Moin moin,
die ZR7 hat im Vergaser 1+4 andere Nadeldüsenhalterungen als im Vergaser 2+3.
Weiter sind dort auch entsprechend andere Nadeln verbaut.
Das ist der Grund für die gleichen Hauptdüsen im Vergleich zu Zephyr.
Die Grundeinstellung der Leerlaufschraube ist 1 3/4 Umdrehungen raus.
Gruß Tommi
die ZR7 hat im Vergaser 1+4 andere Nadeldüsenhalterungen als im Vergaser 2+3.
Weiter sind dort auch entsprechend andere Nadeln verbaut.
Das ist der Grund für die gleichen Hauptdüsen im Vergleich zu Zephyr.
Die Grundeinstellung der Leerlaufschraube ist 1 3/4 Umdrehungen raus.
Gruß Tommi
Re: ZR7 kompatibel zu ZR750
Ich hab eh das Innenleben komplett bis auf Schwimmernadeln und Sitze getauscht!Ich schau mir aber die Altteile nochmal an!
Re: ZR7 kompatibel zu ZR750
So, heute mal hin und her probiert.
Zuerst mal den Luftfilter entfernt, keine Änderung: 4 Gang bis 7000 U bei ca. 130kmh, 5 Gang laaaaangsam bis 8000U ca 160 kmh.
Dann die vier N52S Nadeln der Zephyr bei eingebauten Gasern reingesetzt, dauert genau so lange wie Gaser ausbauen ist aber wesentlich stressfreier - dem Konstrukteur gehören die Hände abgehackt
Da alle 8 Vergaser heut noch ein Ultraschallbad nehmen sollten, habe ich erstmal alles ausgebaut und die Innenleben verglichen, also:
Die Zephyr hat:
4x N52S Nadel
HD außen: 88
HD innen: 92
ZR7:
Nadel außen: N4MD
Nadel innen: N6NC
4x HD 108
Die Nadeln der ZR7 sind im unteren Bereich deutlich dicker und die Nadeldüsen sind ca. 3mm länger als bei der C4, sie reicht also weiter in den Gemischkanal hinein.
Eventuell reicht es die kurzen Nadeldüsen zu verwenden, dann müsste doch bei Volllast, wenn die Nadeln ganz oben sind, der Sprit früher bzw. in höherer Menge freigegeben werden und sie dreht entsprechend wieder höher?
Gab es für die Zephyr nicht im Dyno Kit die N52S Nadeln mit 108er Düsen??
Zuerst mal den Luftfilter entfernt, keine Änderung: 4 Gang bis 7000 U bei ca. 130kmh, 5 Gang laaaaangsam bis 8000U ca 160 kmh.
Dann die vier N52S Nadeln der Zephyr bei eingebauten Gasern reingesetzt, dauert genau so lange wie Gaser ausbauen ist aber wesentlich stressfreier - dem Konstrukteur gehören die Hände abgehackt
Da alle 8 Vergaser heut noch ein Ultraschallbad nehmen sollten, habe ich erstmal alles ausgebaut und die Innenleben verglichen, also:
Die Zephyr hat:
4x N52S Nadel
HD außen: 88
HD innen: 92
ZR7:
Nadel außen: N4MD
Nadel innen: N6NC
4x HD 108
Die Nadeln der ZR7 sind im unteren Bereich deutlich dicker und die Nadeldüsen sind ca. 3mm länger als bei der C4, sie reicht also weiter in den Gemischkanal hinein.
Eventuell reicht es die kurzen Nadeldüsen zu verwenden, dann müsste doch bei Volllast, wenn die Nadeln ganz oben sind, der Sprit früher bzw. in höherer Menge freigegeben werden und sie dreht entsprechend wieder höher?
Gab es für die Zephyr nicht im Dyno Kit die N52S Nadeln mit 108er Düsen??
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- 701KM
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Re: ZR7 kompatibel zu ZR750
Die teile die du demontieren kannst, sind leider nur die halbe miete. Hinten, luftfilterseitig steckt noch eine luftdüse drin, in aller regel eingepresst, die den im düsenstock befindlichen sprit mit luft anmischt. Kommt auf einen versuch an, aber ich denke, mit allen zephyrkomponenten, gepaart mit der zr7 luftdüse, wirds auch probleme geben. Genau das gleiche mit der standgasdüse.
Gruss
Amir
Gruss
Amir
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-
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Re: ZR7 kompatibel zu ZR750
so isses Amir!! die Leerlaufluftdüse und Hauptluftdüse sin bei den CVK leider verpresst - welche größe ist leider nicht definiert.....
heißt so viel wie du mmusst den ganzen Rest an diese 2 Komponenten anpassen (benzin- und Luftmengentechnisch), was nicht ganz einfach sein dürfte.
Hauptdüse, Leerlaufluftdüse, Nadeldüse und Nadel sind ja wechselbar - aber passen die auch von den Maßen her rein??
alles in allem wohl ohne Grundkenntnisse über das Funktionsprinzip Gaser und viel Zeit oder mehrere Prüfstandsläufe wohl schwierig bis aussichtslos das Ding vernünftig ans laufen zu bekommen..... oder einfach probieren und auf Glück hoffen!
Was nun die andere Sache ist - ZR7 und Zephyr 750 Motor sind ja nahezu identisch (bis auf die Kettenspanner, Öldüsen für Kolbekühlung und ne größere Ölpumpe :mmrgreen:) - nur was ist Luftfilterseitig?? wie groß ist die maximale Luftmenge bei der ZR 7??
Wenn die adäquat ist könnte man ja spekulieren dass die ZR Gaser ja auch P&P laufen?!?
Es kommt ja immer nur auf die Zusammensetzung von Benzin und Luft im richtigen verhältnis an....einfach gesagt: ne kleine bohrung mit einem dünnen Stift drin lässt genau so viel durch wie ein großes loch mit dickem Stift
is natürlich alles Hypothetisch und jeglicher Versuch erfolgt auf eigenes Risiko (Loch im Kolben o.Ä. kennt man ja!!!!)
Grüße
heißt so viel wie du mmusst den ganzen Rest an diese 2 Komponenten anpassen (benzin- und Luftmengentechnisch), was nicht ganz einfach sein dürfte.
Hauptdüse, Leerlaufluftdüse, Nadeldüse und Nadel sind ja wechselbar - aber passen die auch von den Maßen her rein??
alles in allem wohl ohne Grundkenntnisse über das Funktionsprinzip Gaser und viel Zeit oder mehrere Prüfstandsläufe wohl schwierig bis aussichtslos das Ding vernünftig ans laufen zu bekommen..... oder einfach probieren und auf Glück hoffen!
Was nun die andere Sache ist - ZR7 und Zephyr 750 Motor sind ja nahezu identisch (bis auf die Kettenspanner, Öldüsen für Kolbekühlung und ne größere Ölpumpe :mmrgreen:) - nur was ist Luftfilterseitig?? wie groß ist die maximale Luftmenge bei der ZR 7??
Wenn die adäquat ist könnte man ja spekulieren dass die ZR Gaser ja auch P&P laufen?!?
Es kommt ja immer nur auf die Zusammensetzung von Benzin und Luft im richtigen verhältnis an....einfach gesagt: ne kleine bohrung mit einem dünnen Stift drin lässt genau so viel durch wie ein großes loch mit dickem Stift
is natürlich alles Hypothetisch und jeglicher Versuch erfolgt auf eigenes Risiko (Loch im Kolben o.Ä. kennt man ja!!!!)
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Re: ZR7 kompatibel zu ZR750
Ich hab jetzt die Nadeln, Hauptdüsen, Düsenstöcke und Nadeldüsen von der Zephyr in die ZR7 Vergaser übernommen und... rennt
[X] check
[X] check
- Dr.Goldwing
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Re: ZR7 kompatibel zu ZR750
Moin moin, ich habe gerade hier reingeschaut und wollte meinen Senf hierzugeben, genau so wie Borni geschrieben hat.
Alle original Düsen und Nadeln von der Zephyr in den ZR 7 Vergaser rein , und gut ist, und rennt
Alle original Düsen und Nadeln von der Zephyr in den ZR 7 Vergaser rein , und gut ist, und rennt
Alles wird gut sagt der Doktor!