Forum Software phpBB Version 3.3.11 | PHP Version 8.2.16
Diesmal ein kleines Update | Wenn ihr Fehler findet, schreibt es > HIER < rein.
Wenn ihr es auch toll findet, dass jemand sich um den ganzen Rums hier kümmert, dürft ihr gerne etwas Spenden - zum Erhalt des Forums.
Den Link dazu findet ihr im Portal ganz unten ;-( Alternativ PM an mich und ihr bekommt eine Bankverbindung.

Gruß euer Administrator

Öhlins Rückruf

Antworten
Benutzeravatar
Oberjosef
Beiträge: 161
Registriert: Freitag 8. Juni 2012, 14:34
Wohnort: NRW

Öhlins Rückruf

#1

Beitrag von Oberjosef »

Ich weis zwar nicht ob es einen betrifft, aber man sollte das entsprechend weitergeben....

http://www.t-online.de/auto/news/id_770 ... pfern.html
Kawa hält Jung!
Alles unter 1000 ccm ist nur als Zweitakter zu gebrauchen. Aber da richtig.
http://www.bilderload.com/bild/344108/wheely1B2YU7.gif
Benutzeravatar
Bernd-Hamburg
Beiträge: 2545
Registriert: Samstag 27. Oktober 2007, 08:34
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Öhlins Rückruf

#2

Beitrag von Bernd-Hamburg »

Teures Zeug und so ein Fauxpas !
Benutzeravatar
Zehner
Beiträge: 253
Registriert: Mittwoch 10. Oktober 2012, 21:59
Wohnort: LKR KT
Kontaktdaten:

Re: Öhlins Rückruf

#3

Beitrag von Zehner »

denen Fehlen immer noch über 130 Stück, über denen der Besitzer nicht bekannt ist (ist schon über ein Jahr alt)
hier die KBA Meldung
http://www.kba.de/DE/Presse/Pressemitte ... ?nn=646300
Antworten