Neue reifen BT 021

Antworten
Personaltrainer

Neue reifen BT 021

#1

Beitrag von Personaltrainer »

zwei finger zum gruss, so seit 3 tagen habe ich meine BT021 drauf.
ich hatte letztes jahr bei ig von einigen gelesen das sie mit diesem reifen ein völlig neues bike hätten.
wow und ihr habt ja so recht gehabt mit der kombi heck höherlegung und denn BT021 der absolute wahnsinn.
ich fahre nicht in die kurven nein ich race in die kurven ich bin absolut begeistert.
ich kann es nur jeden empfehlen wenn ihr noch die orginal gumis drauf habt,schmeißt sie runter.........
Armin
Beiträge: 11
Registriert: Sonntag 28. Oktober 2007, 17:40
Wohnort: Köln Weiler
Kontaktdaten:

#2

Beitrag von Armin »

Sag ich doch :D :D :D
Bigfoot

#3

Beitrag von Bigfoot »

na so schlecht waren meine Exedra nicht ich bin damit zurecht gekommen und sie haben EWIG gehalten :D
markus b

#4

Beitrag von markus b »

na so schlecht waren meine Exedra nicht ich bin damit zurecht gekommen und sie haben EWIG gehalten



Na,das mit dem ewig halten kann ich nur bestätigen,kaum kaputt zu bekommen die Pneus,allerdings bei Nässe eine echte Katastrophe... :roll:

Bis denne
Markus
Banshee

Re: Neue reifen BT 021

#5

Beitrag von Banshee »

Na vorn hab ich den Bt21 jetzt seit 3 Monaten drauf und bin bis aufs heulen bei 80 sehr zufrieden,nächste Woche kommt nu der hintere drauf und dann bin ich mal gespannt wat meine Heckhöherlegung dazu sacht! :D :D :D
matus

Re: Neue reifen BT 021

#6

Beitrag von matus »

moin zusammen ,

also heult der vorderreifen bei euch auch .
ich bin nach dem wechsel bald irre geworden .
radlager gecheckt , tachoschnecke und welle , nochmal gelöst alles und wieder fest , scheinwerfer auf und zu , bier geschlürft , geraucht , fast geweint , und nu ?

lass ichs einfach heulen .
kennt das noch jemand ?
Armin
Beiträge: 11
Registriert: Sonntag 28. Oktober 2007, 17:40
Wohnort: Köln Weiler
Kontaktdaten:

Re: Neue reifen BT 021

#7

Beitrag von Armin »

Jo ,das macht meine auch so ab 40km geht es los.
Habe auch alles nach geschaut alles I.O kommt vom Reifen ,aber ich kann(muß) damit Leben.
Gruß Armin
Hubraum geht vor Wohnraum

R 1200 GS
Wolf

Re: Neue reifen BT 021

#8

Beitrag von Wolf »

Akustische Verschleisskontrolle. Wenn Du nichts mehr hörst ist kein Profil mehr drauf :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Gruss aus HH, Wolf.... (der mit dem geräuschlosen Z6 :P :mrgreen: )
Hans-Dieter

Re: Neue reifen BT 021

#9

Beitrag von Hans-Dieter »

Herbert hatte das Problem beim Z 6 auch. Nachdem der Reifendruck auf 2,4 / 2,5 Bar vorne gesenkt wurde war das Pfeifen vorbei.

Also mal Druck checken!
Antworten