Forum Software phpBB Version 3.3.11 | PHP Version 8.2.16
Diesmal ein kleines Update | Wenn ihr Fehler findet, schreibt es > HIER < rein.
Wenn ihr es auch toll findet, dass jemand sich um den ganzen Rums hier kümmert, dürft ihr gerne etwas Spenden - zum Erhalt des Forums.
Den Link dazu findet ihr im Portal ganz unten ;-( Alternativ PM an mich und ihr bekommt eine Bankverbindung.

Gruß euer Administrator

Grüne Blinkerkontrolleuchten

Antworten
Benutzeravatar
WernerZ
Beiträge: 315
Registriert: Mittwoch 27. März 2013, 11:29
Wohnort: Bei Worms
Kontaktdaten:

Grüne Blinkerkontrolleuchten

#1

Beitrag von WernerZ »

Hi,

ich kannte bisher zwei Varianten von Kontrollleuchten für die Zephyr 750.
Die "alte" Variante mit einer Blinkerkontrolleuchte und die neuere Variante mit zwei Blinkerkontrollleuchten.
Jetzt habe ich noch eine dritte Variante entdeckt. Zwei grüne Blinkerkontrollleuchten. Kann mir gar nicht vorstellen, dass das Normal ist.
Soweit ich weiß sind gelbe Kontrollleuchten in Deutschland auch Pflicht. Kann das von einem Ami-Modell oder so sein?

Kennt das einer, Wieso grün für die Blinker? Seltsam, sowas habe ich noch nie gesehen. :( :?:
Gruß Werner
Hat (leider) keine Zephyr mehr
Benutzeravatar
Bernd-Hamburg
Beiträge: 2545
Registriert: Samstag 27. Oktober 2007, 08:34
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Grüne Blinkerkontrolleuchten

#2

Beitrag von Bernd-Hamburg »

Grün, was sonst !

ZR750C/D2
Damir
Beiträge: 1065
Registriert: Sonntag 25. November 2007, 12:37
Kontaktdaten:

Re: Grüne Blinkerkontrolleuchten

#3

Beitrag von Damir »

Ab Mod. 96 sind sie grün.
Ist bei mir auch und ist normal.

Damir
Benutzeravatar
Bernd-Hamburg
Beiträge: 2545
Registriert: Samstag 27. Oktober 2007, 08:34
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Grüne Blinkerkontrolleuchten

#4

Beitrag von Bernd-Hamburg »

Ab Mod. 96 sind sie grün.
So ist es. Ab D1 (96er Modell) sind die beiden Kameraden grün.
Ab Speiche also.
Antworten