Fahrwerksunruhen, das leidige Thema trotzdem lesen...

Antworten
11ermax

Fahrwerksunruhen, das leidige Thema trotzdem lesen...

#1

Beitrag von 11ermax »

ich habe an meiner Zephyr Dämpfer einer ZRX 1200, Würth Gabel Federn, Gabelstabi, Lenkungsdämpfer...

Was haltet Ihr davon die Excenter zu drehen, ich fahre nun schon seit 3 Jahren so und hatte nie ein Problem, Unterschied zu Original wie Tag und Nacht, aber seit diesem Jahr schaukelt sich das vorderad (bzw Lenkerflattern) ab ca 170-180 Km/h richtig auf so das ich schnellstmöglich runterbremsen muß damit ich nicht den Abflug mache... zum kotzen.

Fahre BT 020 mit 2,6 und 2,9 Bar.

Nun habe ich bemerkt das die Hintere Felge einen Höhenschlag hat, was muß mann da machen, bzw wer kennt jemand der das mal prüfen kann/könnte im Raum Stuttgart. Speichen "hören" sich alle gleich an beim "klopftest".
Motoraufhängung? Ruckdämpfer???

Grüße MAX
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
kaputt
Master of Desaster / Site Owner
Beiträge: 788
Registriert: Samstag 29. Dezember 2007, 19:43
Wohnort: im wilden Süden
Kontaktdaten:

Re: Fahrwerksunruhen, das leidige Thema trotzdem lesen...

#2

Beitrag von kaputt »

Hallo Max,
auf anhieb fällt mir in Ditzingen http://www.radspannerei-speichen-rad.de/ ein.
Es gibt aber noch jemand in Raum Stuttgart aber der fällt mir gerade nicht ein, wenn doch meld ich mich nichmal.

Gruß aus L.E.
Uwe
Gruß aus L.E.
Uwe
aka Admin

Bei U/Linux hilfreich aber nicht nötig, bei Windows nötig aber nicht hilfreich!
Mein Haus, Mein Auto, Mein Motorrad.
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und Ausdruck meiner Persönlichkeit :mrgreen:
11ermax

Re: Fahrwerksunruhen, das leidige Thema trotzdem lesen...

#3

Beitrag von 11ermax »

Hallo, ja die kenne ich, werd da mal vorbeischauen.
Kann mann einen Seitenschlag überhaupt reparieren? Was kann sowas kosten?


Max
Antworten