750er Tankgeber ausbauen

Antworten
phattomatic

750er Tankgeber ausbauen

#1

Beitrag von phattomatic »

Moin,
...jetzt habe ich meinen Tank leer, Benzinhahn raus usw.
Aber wie bekomme ich den Geber für die Anzeige ab ?

Ich kann an dem Ding so keine Schraube(n) erkennen ....?

Da bräuchte ich noch mal einen Tip wie ich das Ding zerstörungsfrei ab (und hinterher auch wieder dran) bekomme
- will den Tank zum Profi geben, damit von daher kein Unheil mehr droht

Danke & Gruß
Tom
Benutzeravatar
Reiner
Beiträge: 962
Registriert: Freitag 13. Juni 2008, 09:01
Wohnort: Renningen
Kontaktdaten:

Re: 750er Tankgeber ausbauen

#2

Beitrag von Reiner »

Hallo Tom,

hast Du die schwarze Plastikabdeckung (an der Überlaufschlauch hängt) schon entfernt? Die ist nur festgeklipst und
kann mit einem kleinen Schraubenzieher abgehebelt werden. Da drunter sollten dann 4 Schräubchen zum Vorschein
kommen, die Halteplatte des Gebers am Tank fixieren. Diese lösen und den Geber vorsichtig aus dem Tank ziehen.

Gruß
Reiner
phattomatic

Re: 750er Tankgeber ausbauen

#3

Beitrag von phattomatic »

hast Du die schwarze Plastikabdeckung (an der Überlaufschlauch hängt) schon entfernt? Die ist nur festgeklipst und kann mit einem kleinen Schraubenzieher abgehebelt werden.
Hallo Reiner,
Das hatte ich nicht probiert, aber jetzt habe ich die Abdeckung runter und die 4 Schrauben dann gelöst.
Der Tank ist jetzt auf dem Weg zu WEMA nach Herne.

Danke & Gruß
Thomas
Antworten