Forum Software phpBB Version 3.3.11 | PHP Version 8.2.16
Diesmal ein kleines Update | Wenn ihr Fehler findet, schreibt es > HIER < rein.
Wenn ihr es auch toll findet, dass jemand sich um den ganzen Rums hier kümmert, dürft ihr gerne etwas Spenden - zum Erhalt des Forums.
Den Link dazu findet ihr im Portal ganz unten ;-( Alternativ PM an mich und ihr bekommt eine Bankverbindung.

Gruß euer Administrator

Panzerknacker auf Deutschlandtour 2019

Antworten
Benutzeravatar
Opodeldok
Beiträge: 1751
Registriert: Sonntag 8. April 2012, 16:19
Wohnort: CH-Niederlenz
Kontaktdaten:

Panzerknacker auf Deutschlandtour 2019

#1

Beitrag von Opodeldok »

Da wir ja in einer schnelllebigen Zeit leben, ist nach dem Treffen immer vor dem Treffen.......

Ideen ,welches Hotel wir in welchem Zeitraum verwüsten wollen? Welche Strassen wir mit Kreisrunden Gummikringeln zieren wollen?

Jungs.,..... die Zeit läuft. Der ein oder andere muss sich ja bis dahin noch die Füsse umknicken, Schultern müssen verletzt werden...... in unserem Alter heilen Verletzungen nur sehr langsam. Ich gebe die Hoffnung nicht auf, daß wir das mal verletzungsfrei hinbekommen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Urlaube,Hochzeiten odet gar Todesfälle sind dann in diesem Zeitraum zu unterlassen.
Da ja das Wetter immer ein Faktor X ist, kann man den Zeitraum Ende Mai bis Anfang September nehmen.
Eisheilige, Schafskälte, Hundstage mal ausgenommen.
Nur Tunten fahren verkleidet...!
Benutzeravatar
Gustel
Beiträge: 415
Registriert: Montag 28. Januar 2008, 20:08
Wohnort: Hildrizhausen

Re: Panzerknacker auf Deutschlandtour 2019

#2

Beitrag von Gustel »

Unbenannt.JPG
Was fährst Du aktuell, Jens :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
ZR 750 C3
Benutzeravatar
Gustel
Beiträge: 415
Registriert: Montag 28. Januar 2008, 20:08
Wohnort: Hildrizhausen

Re: Panzerknacker auf Deutschlandtour 2019

#3

Beitrag von Gustel »

Also, ich bin auch wieder für ein niveauloses unspontanes Treffen in 2019? Zeitlich würde ich sagen, nicht in Schulferien. Ansonsten bin ich für alles Offen. Die schwäbische Alb ist auch sehr schön :mrgreen:
ZR 750 C3
Benutzeravatar
Gustel
Beiträge: 415
Registriert: Montag 28. Januar 2008, 20:08
Wohnort: Hildrizhausen

Re: Panzerknacker auf Deutschlandtour 2019

#4

Beitrag von Gustel »

Zur Einstimmung, um das Niveau etwas anzuheben :mrgreen:

Gebt dies mal in Youtube ein: MDLBYoW9uW4
ZR 750 C3
Antworten