Forum Software phpBB Version 3.3.11 | PHP Version 8.2.16
Diesmal ein kleines Update | Wenn ihr Fehler findet, schreibt es > HIER < rein.
Wenn ihr es auch toll findet, dass jemand sich um den ganzen Rums hier kümmert, dürft ihr gerne etwas Spenden - zum Erhalt des Forums.
Den Link dazu findet ihr im Portal ganz unten ;-( Alternativ PM an mich und ihr bekommt eine Bankverbindung.

Gruß euer Administrator

Neue Rubriken !

Hier könnt ihr vom "Leder" ziehen und euch gemeinsam auf das bevorstehende Ereignis freuen
Antworten
Hans-Dieter

Neue Rubriken !

#1

Beitrag von Hans-Dieter »

Hallo Leute,

wie ihr seht habe ich eine neue Rubrik unter Treffen eingefügt. Hier kann der Smalltalk rein um sich gemeinsam mit anderen auf das Treffen zu freuen.

In der Rubrik darüber bitte nur den reinen Termin z Bsp. Krumbach am 16.6.2018 oder für das Festlegen des Termins die Abstimmung wann das statt finden soll.

Ich hoffe sehr, dass wir es mit dieser Lösung allen recht machen können.

Zum einen kommt die Info auf einen Blick, zum anderen kommt der Spaß nicht zu kurz.
Antworten