Seite 1 von 1

Wartung Z550

Verfasst: Sonntag 13. Januar 2019, 17:46
von Rolando550
Hallo Zephyrfreunde des Rhein-Nackar Kreises,

meine 550 hat mittlerweile 37.000 km hinter sich, und ich habe sie vor kurzem aus erster Hand erworben.
Gerne würde ich jetzt eine komplette große Wartung (Inspektion) durchführen.
Ist es aus eurem Erfahrungswert möglich dies qualitativ selbst zu machen, oder besser in einer Kawasaki Werkstatt ?

Wenn eine Werkstatt sinnvoll wäre, bin ich um jeden Tipp einer guten Kawasaki-Werkstatt dankbar.

Danke für euer Feedback
Rolando 550

Re: Wartung Z550

Verfasst: Sonntag 13. Januar 2019, 19:04
von Dirty Harry
Wenn Du es kannst, mache es selbst, sparst viel Geld und weißt daß es gut gemacht ist.

Aber wenn einer schon so fragt, gehe ich mal davon aus, daß Du wenig Ahnung hast, deswegen mal warten, wird sich bestimmt einer melden, der es kann :wink: .

Übrigens, Du hast eine Zephyr 550, keine Z 550 :wink: .

Harry