Forum Software phpBB Version 3.3.11 | PHP Version 8.2.16
Diesmal ein kleines Update | Wenn ihr Fehler findet, schreibt es > HIER < rein.
Wenn ihr es auch toll findet, dass jemand sich um den ganzen Rums hier kümmert, dürft ihr gerne etwas Spenden - zum Erhalt des Forums.
Den Link dazu findet ihr im Portal ganz unten ;-( Alternativ PM an mich und ihr bekommt eine Bankverbindung.

Gruß euer Administrator

Neuer Stammtisch 2019 ?

Antworten
Benutzeravatar
Rolando550
Beiträge: 25
Registriert: Dienstag 8. Januar 2019, 17:39
Kontaktdaten:

Neuer Stammtisch 2019 ?

#1

Beitrag von Rolando550 »

Hallo Zephyrfreunde,
seit ein paar Tagen bin ich auch auf dem Forum, und habe mit Interesse gelesen, dass es einen „ Rhein-Neckar Stammtisch „ gibt.
Da ich mit meiner Zephyr 550 „ Wiedereinsteiger „ bin, habe ich natürlich einige Fragen rund um unsere schönes Motorrad.
Es wäre nett, wenn Ihr mich auf dem Laufenden haltet wo und wann der nächste Zephyr-Stammtisch ist.
Herzliche Grüße aus Neustadt an der Weinstraße

Rolando 550 :)
Hans-Dieter

Re: Neuer Stammtisch 2019 ?

#2

Beitrag von Hans-Dieter »

Sicher Rolando,

Wann der nächste Stammtisch ist liest du in dieser Rubrik.

Wahrscheinlich im Februar wieder im Zrm in Mannheim .
Antworten