Untere Gabelbrücke 11er '93 - erledigt

Antworten
Benutzeravatar
tumtraH
Beiträge: 14
Registriert: Dienstag 19. September 2017, 15:08
Wohnort: Schleswig-Holstein

Untere Gabelbrücke 11er '93 - erledigt

#1

Beitrag von tumtraH » Donnerstag 5. April 2018, 13:07

Hallo C4-Gemeinde,

ich bin mitten im Projekt Wiederbelebung meiner 1100er, also DIE Gelegenheit, sich um lange Aufgeschobenes zu kümmern.
An der unteren Gabelbrücke ist ein Lenkanschlag defekt (halb abgerissen). Dies war er schon, als ich die Maschine vor über zwanzig Jahren gekauft habe, bisher hat auch noch nie ein TÜVtler was bemängelt. Da die Gabel jetzt aber auseinandergebaut ist, wäre es eine Überlegung wert, sie zu ersetzen.
Hat jemand noch eine intakte Brücke im Regal, die er auch abgeben würde? Über Antworten mit Preisvorstellungen würde ich mich sehr freuen.

Gruß Hartmut
Los jetzt! Der Tag versaut sich nicht von selbst...

Benutzeravatar
tumtraH
Beiträge: 14
Registriert: Dienstag 19. September 2017, 15:08
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Untere Gabelbrücke 11er '93

#2

Beitrag von tumtraH » Montag 9. April 2018, 22:49

Hat sich erledigt. Ich habe hier im Forum eine Brücke erstanden. Vielen Dank für die Angebote.
Und das Projekt kann weitergehen.
Gruß Hartmut
@Admin: kann das Thema als erledigt markiert werden?
Los jetzt! Der Tag versaut sich nicht von selbst...

Antworten