ich bräuchte dann mal...

Benutzeravatar
zrt10peter
Beiträge: 20
Registriert: Sonntag 6. November 2016, 20:32
Wohnort: Neuburg/Kammel

ich bräuchte dann mal...

Beitrag #1 von zrt10peter » Dienstag 8. November 2016, 21:08

Wie ihr beim Vorstellen von mir gesehen habt,

möchte ich meine mit der Spraydose veredelte :evil: 11er wieder in originol Zustand zurückversetzten. {[]}

Farbe hab ich schon... vintage luminous red... sollte passen. Ebenso cosmic gray für den Rahmen. :mrgreen:

Schwierig wirds mitm Orginal Lenker. Hat da jemand einen rumliegen? Oder wenigstens die Maße, damit ich nen ähnlichen
im Zubehör besorgen kann?? :?:

orginal Spiegel li und re??

kommt bestimmt noch mehr zusammen....

Dankscheeeeee mal :wink:
Peter
schrauben gehört zum biken

Benutzeravatar
701KM
Beiträge: 540
Registriert: Mittwoch 30. April 2014, 21:08

Re: ich bräuchte dann mal...

Beitrag #2 von 701KM » Mittwoch 9. November 2016, 05:09

ich denke, lenker sollten bei den meisten AOK umbauern zu hauf in der ecke rumliegen :lol: :D
für mich ist jeder mensch ein arschloch, solange er mich nicht vom gegenteil überzeugt

Benutzeravatar
Dirty Harry
Beiträge: 6032
Registriert: Sonntag 28. Oktober 2007, 00:21
Wohnort: 71696 Möglingen, Nabel der Welt!

Re: ich bräuchte dann mal...

Beitrag #3 von Dirty Harry » Mittwoch 9. November 2016, 09:13

Das ist richtig, gebe meinen aber nicht her, vielleicht baue ich auch mal wieder auf orischinol um.

Siehe Deine Z Amir.

Harry
ZR 1100, 92, air cooled inline four, big block.
Zephyr-Wer keine hat, ist selber schuld!
Loud is out, but sound is in.

Benutzeravatar
Blacksa88a
Beiträge: 1358
Registriert: Sonntag 13. Mai 2012, 09:03
Wohnort: bei Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: ich bräuchte dann mal...

Beitrag #4 von Blacksa88a » Donnerstag 10. November 2016, 10:16

Original Lenker ? Den will doch keiner mehr fahren wenn er einmal weiß wie man auch anständig und bequem fahren kann. Und dabei denke ich nicht an der AOK Lenker
Alles was einen Anfang hat, hat auch ein Ende.

Benutzeravatar
Dirty Harry
Beiträge: 6032
Registriert: Sonntag 28. Oktober 2007, 00:21
Wohnort: 71696 Möglingen, Nabel der Welt!

Re: ich bräuchte dann mal...

Beitrag #5 von Dirty Harry » Donnerstag 10. November 2016, 12:13

Blacksa88a hat geschrieben:Original Lenker ? Den will doch keiner mehr fahren.

Peter will! :P




Und dabei denke ich nicht anderAOK Lenker


Beim nächsten Schwarzwaldtreffen mache ich mal Deutschstunde für Dino und Michel, obwohl, wenn ich das so lese, muß ich immer schmunzeln,..................

.........Deutschstunde entfällt, ich will Spaß,.....................ich geb´Gas. :mrgreen:



Harry, von der AOK-Fraktion :lol:
ZR 1100, 92, air cooled inline four, big block.
Zephyr-Wer keine hat, ist selber schuld!
Loud is out, but sound is in.

Benutzeravatar
Blacksa88a
Beiträge: 1358
Registriert: Sonntag 13. Mai 2012, 09:03
Wohnort: bei Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: ich bräuchte dann mal...

Beitrag #6 von Blacksa88a » Donnerstag 10. November 2016, 13:02

Das kommt davon wenn man nicht liest was man schreibt. UND AUßERDEM hab ich migrationsHintergrund da darf das.....
Alles was einen Anfang hat, hat auch ein Ende.

Benutzeravatar
j-o-e
Beiträge: 423
Registriert: Samstag 11. Oktober 2014, 14:39
Wohnort: Willich
Kontaktdaten:

Re: ich bräuchte dann mal...

Beitrag #7 von j-o-e » Donnerstag 10. November 2016, 14:30

In den ebay kleinanzeigen bietet gerade jemand einen an ...

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/original-kawasaki-zephyr-750-lenker/552005791-306-6157

Gruss Jürgen

Benutzeravatar
zrt10peter
Beiträge: 20
Registriert: Sonntag 6. November 2016, 20:32
Wohnort: Neuburg/Kammel

Re: ich bräuchte dann mal...

Beitrag #8 von zrt10peter » Donnerstag 10. November 2016, 21:21

Ich möcht einfach mal auf originol Zurückbauen und schauen wie sichs anfühlt. :wink:
Den Superbikelenker kann ich ja immer mal wieder anbauen. Ausserdem ist der Himmelblau....furchtbar..
ich denke ich werd in mit lackieren lassen. :roll:
Und ich hab schon einen! Das ging super schnell..... {[]} 8)

Grüßle
schrauben gehört zum biken

Benutzeravatar
Z-master
Beiträge: 3205
Registriert: Freitag 6. August 2010, 17:39

Re: ich bräuchte dann mal...

Beitrag #9 von Z-master » Donnerstag 10. November 2016, 22:49

hab noch nen schwarzen ABM Superbike mit 820 mm rumliegen (irgendwo ;))
wenn du willst kann ich dir den mal zum testen überlassen..... meine pers. Meinung zum Serienlenker: für die 11er zu schmal und zu weit nach hinten gekröpft! ok - mein Lenker is noch schmäler -hat aber auch ne ganz andere Geometrie ;)

Grüße
Grüße aus Oberbayern

Für Freie Fahrt im Alpenstaat!!

White Marshmallow Gang

leider muss es wohl sein: Hiermit erkläre ich den Haftungsausschluss für alle von mir verfassten Beiträge!


Zurück zu „Suche“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast