Hallo zusammen,
am 18. + 19.2017 bleibt die Bude hier geschlossen!
Grund: die Belegschaft hat sich entschlossen den Weihnachtsmarkt in Stuttgart zu überfallen :-)
Gleich am Anschluss wird das Forum upgedatet, hi hi hi das wird lustig.
Ok das mit dem Weihnachtsmarkt war Blödsinn aber das Update wird am 18. + 19.2017 stattfinden!
Ob ich solange brauche wird sich zeigen .... Start wird am 18.12.2017 um 09:00 Uhr sein!
Bei den Test ging leider einmal ein Bild in einem Beitrag verloren, ich hoffe das wird nicht schlimmer :-(
Die üblichen Verdächtigen sollten sich vorbereiten, Baldrian, Betablocker .... 48 Stunden können lang sein :-)

Viel Spass noch :-)
Gruß euer Administrator
aka kaputt

Suche Schloss mit Schlüssel für Tankdeckel

Benutzeravatar
WernerZ
Beiträge: 310
Registriert: Mittwoch 27. März 2013, 11:29
Wohnort: Bei Worms
Kontaktdaten:

Suche Schloss mit Schlüssel für Tankdeckel

Beitrag #1 von WernerZ » Mittwoch 11. Oktober 2017, 07:47

Hi,

habe einen Tank mit Tankdeckel aber ohne Schlüssel.
Bevor ich jetzt den Tankdeckel einschicke um einen Schlüssel machen zu lassen, dachte ich fragst mal, vielleicht hat ja jemand einen Tankdeckel in schlecht oder nur ein Schloss irgendwo rum liegen und würde sich davon trennen.
Wie gesagt, da ich nur das Schloß brauche ist der Zustand vom Tankdeckel eigentlich egal.
Gruß Werner
Hat (leider) keine Zephyr mehr

Benutzeravatar
Blacksa88a
Beiträge: 1336
Registriert: Sonntag 13. Mai 2012, 09:03
Wohnort: bei Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Suche Schloss mit Schlüssel für Tankdeckel

Beitrag #2 von Blacksa88a » Donnerstag 12. Oktober 2017, 17:34

Und ist es dann auch egal ob 550, 750 oder 1100 er?
Alles was einen Anfang hat, hat auch ein Ende.

Benutzeravatar
WernerZ
Beiträge: 310
Registriert: Mittwoch 27. März 2013, 11:29
Wohnort: Bei Worms
Kontaktdaten:

Re: Suche Schloss mit Schlüssel für Tankdeckel

Beitrag #3 von WernerZ » Freitag 13. Oktober 2017, 08:05

Gute Frage, keine Ahnung ob das Tankschloß innen bei den drei Modellen gleich ist?
Der Tank den ich habe ist von ner 7,5er.

Habe mal gegoogelt, also 5,5er und 7,5er sollten auf jeden Fall identisch sein, da der Tankdeckel bei beiden passt.
Gruß Werner
Hat (leider) keine Zephyr mehr

Benutzeravatar
Simsondevil
Beiträge: 280
Registriert: Donnerstag 16. April 2015, 12:02
Wohnort: München Untergiesing

Re: Suche Schloss mit Schlüssel für Tankdeckel

Beitrag #4 von Simsondevil » Montag 16. Oktober 2017, 16:55

Ich hab noch den alten Tankdeckel mit Schloss von der 750 hier rumliegen... Ich schau mal heute Abend und mach Bilder.
* Das blaue Sofa *

Benutzeravatar
Simsondevil
Beiträge: 280
Registriert: Donnerstag 16. April 2015, 12:02
Wohnort: München Untergiesing

Re: Suche Schloss mit Schlüssel für Tankdeckel

Beitrag #5 von Simsondevil » Montag 16. Oktober 2017, 22:38

Tut mir leid,
aber da hab ich mich getäuscht :roll:
Ist leider nichts mehr hier [{}]
* Das blaue Sofa *


Zurück zu „Suche“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast