Hallo zusammen,
am 18. + 19.2017 bleibt die Bude hier geschlossen!
Grund: die Belegschaft hat sich entschlossen den Weihnachtsmarkt in Stuttgart zu überfallen :-)
Gleich am Anschluss wird das Forum upgedatet, hi hi hi das wird lustig.
Ok das mit dem Weihnachtsmarkt war Blödsinn aber das Update wird am 18. + 19.2017 stattfinden!
Ob ich solange brauche wird sich zeigen .... Start wird am 18.12.2017 um 09:00 Uhr sein!
Bei den Test ging leider einmal ein Bild in einem Beitrag verloren, ich hoffe das wird nicht schlimmer :-(
Die üblichen Verdächtigen sollten sich vorbereiten, Baldrian, Betablocker .... 48 Stunden können lang sein :-)

Viel Spass noch :-)
Gruß euer Administrator
aka kaputt

Plastikkappe Rahmenabdeckung 11er ERLEDIGT.

Benutzeravatar
Acceron
Beiträge: 52
Registriert: Freitag 19. Juni 2015, 09:22
Wohnort: Scheibbs (Ö)
Kontaktdaten:

Plastikkappe Rahmenabdeckung 11er ERLEDIGT.

Beitrag #1 von Acceron » Mittwoch 14. Juni 2017, 10:38

Hallo Leute,

vielleicht hat jemand so eine seitliche Abdeckung (runde Plastik-Kappe) für die Öffnung im Rahmen direkt unter dem Seitendeckel für die 11er rumliegen?! (Ich meine nicht die Chromkappe des Schwingenlagers an der seitlichen Abdeckplatte sondern die dunkle Kappe direkt im Rahmen dahinter)

LG
Acceron
Zuletzt geändert von Acceron am Dienstag 4. Juli 2017, 08:30, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Acceron
Beiträge: 52
Registriert: Freitag 19. Juni 2015, 09:22
Wohnort: Scheibbs (Ö)
Kontaktdaten:

Re: seitliche Plastikkappe Rahmenabdeckung 11er GELÖST!

Beitrag #2 von Acceron » Dienstag 4. Juli 2017, 08:27

"Problem" schon gelöst... LG


Zurück zu „Suche“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast