Seite 1 von 1

Besuch aus Frankreich

Verfasst: Samstag 1. August 2020, 18:27
von Malle S.
Zur Zeit läuft die Planung für einen Besuch der Zephyrfreund aus der Gegend von Metz.
In diesem Zug werde ich noch mal einen Stammtisch ausrichten. Wie es scheint, wird es eines der letzten zwei Wochenende im September sein.
Den genauen Termin gebe ich noch rechtzeitig bekannt.
Es wäre schön, wenn der ein oder andere sich dazu gesellt. Bitte gebt Bescheid ob ihr dabei seit.

Hans

Re: Besuch aus Frankreich

Verfasst: Donnerstag 13. August 2020, 07:52
von Malle S.
So Termin steht fest.
Es ist der 26.-27. Sept. .
Aus diesem Anlass, lade ich nochmals zu einem offiziellen Stammtisch ein und zwar am Sonntag.
Dieses mal ab 10 Uhr zu einem Spätstück.
Ich bitte um eine Zusage bis zum 1. Sept.
Lieben Gruß, Hans