Forum Software phpBB Version 3.3.11 | PHP Version 8.2.16
Diesmal ein kleines Update | Wenn ihr Fehler findet, schreibt es > HIER < rein.
Wenn ihr es auch toll findet, dass jemand sich um den ganzen Rums hier kümmert, dürft ihr gerne etwas Spenden - zum Erhalt des Forums.
Den Link dazu findet ihr im Portal ganz unten ;-( Alternativ PM an mich und ihr bekommt eine Bankverbindung.

Gruß euer Administrator

Besuch aus Frankreich

Hier sammeln sich alle Freunde der Zephyr aus der Eifel und Umgebung.
Antworten
Benutzeravatar
Malle S.
Beiträge: 146
Registriert: Freitag 8. Oktober 2010, 06:39
Wohnort: 56651 Oberdürenbach

Besuch aus Frankreich

#1

Beitrag von Malle S. »

Zur Zeit läuft die Planung für einen Besuch der Zephyrfreund aus der Gegend von Metz.
In diesem Zug werde ich noch mal einen Stammtisch ausrichten. Wie es scheint, wird es eines der letzten zwei Wochenende im September sein.
Den genauen Termin gebe ich noch rechtzeitig bekannt.
Es wäre schön, wenn der ein oder andere sich dazu gesellt. Bitte gebt Bescheid ob ihr dabei seit.

Hans
wer immer im Trend lebt, hat nur noch nicht zu sich selbst gefunden

Parkett und Fußbodentechnik Malecki
Benutzeravatar
Malle S.
Beiträge: 146
Registriert: Freitag 8. Oktober 2010, 06:39
Wohnort: 56651 Oberdürenbach

Re: Besuch aus Frankreich

#2

Beitrag von Malle S. »

So Termin steht fest.
Es ist der 26.-27. Sept. .
Aus diesem Anlass, lade ich nochmals zu einem offiziellen Stammtisch ein und zwar am Sonntag.
Dieses mal ab 10 Uhr zu einem Spätstück.
Ich bitte um eine Zusage bis zum 1. Sept.
Lieben Gruß, Hans
wer immer im Trend lebt, hat nur noch nicht zu sich selbst gefunden

Parkett und Fußbodentechnik Malecki
Antworten