Forum Software phpBB Version 3.3.11 | PHP Version 8.2.16
Diesmal ein kleines Update | Wenn ihr Fehler findet, schreibt es > HIER < rein.
Wenn ihr es auch toll findet, dass jemand sich um den ganzen Rums hier kümmert, dürft ihr gerne etwas Spenden - zum Erhalt des Forums.
Den Link dazu findet ihr im Portal ganz unten ;-( Alternativ PM an mich und ihr bekommt eine Bankverbindung.

Gruß euer Administrator

In eigener Sache

Hier sammeln sich alle Freunde der Zephyr aus der Eifel und Umgebung.
Antworten
Benutzeravatar
Malle S.
Beiträge: 146
Registriert: Freitag 8. Oktober 2010, 06:39
Wohnort: 56651 Oberdürenbach

In eigener Sache

#1

Beitrag von Malle S. »

Liebe Gemeinde,

mit bedauern möchte ich euch mitteilen, dass ich keinen Stammtisch mehr ausrichten werde.

Ich werde meinen Anspruch an einem Zepyhr-Stammtisch nicht mehr gerecht.
Die letzten Monate/ das letzte Jahr habe ich kaum einen passenden Termin anbieten können.
Es war so gut wie garnicht, dass ich Möglichkeit hatte Einfach nur eine Runde zu drehen.

Hand zum Gruß, Hans

P.S. Es grüßt euch auch Brigitte (Gabi)
wer immer im Trend lebt, hat nur noch nicht zu sich selbst gefunden

Parkett und Fußbodentechnik Malecki
Benutzeravatar
Mac
Beiträge: 559
Registriert: Sonntag 7. Juni 2009, 11:43
Wohnort: Gellep-Stratum
Kontaktdaten:

Re: In eigener Sache

#2

Beitrag von Mac »

Hallo Malle,
schade, dass es zur Zeit nicht klappt, aber es kommen auch wieder bessere Zeiten... :wink: Kopf hoch {[]}
<- - - - - Signatur von Mac - - - - ->

KawasakiS NRW -> Stammtisch - Ausfahrten - Treffen - Klönen <-

Kawaseiten, bei denen ich administrativ / technisch bin:
KawasakiS | GPZForum | ZephyrForum | TwinForum
Antworten