Seite 1 von 1

Stammtisch April

Verfasst: Samstag 2. März 2019, 19:31
von Malle S.
So ihr Lieben,

neues Jahr, neue Glück!

Ich lade euch zum ersten Stammtisch in diesem Jahr ein.
Starten möchte ich wie jedes Jahr am Termin vom Anlassen auf dem Nürburgring.

Unser Stammtisch findet also am 7.4.2019, wie immer ab 11Uhr statt.
Wer davor oder danach zum Anlassen möchte, kann die Gelegenheit nutzen.

Bitte bis zum 1.4.2019 Bescheid geben!

Es grüßen mit neuem Elan,

Brigitte (Gabi) undHans

Re: Stammtisch April

Verfasst: Samstag 2. März 2019, 20:36
von Cabal
Hallo Brigitte, hallo Hans,
...sooo schön von Euch zu hören :D;
War moppedtechnisch für einige von uns eine eher "ruhige" Saison 2018 :? .
Aber "neues Jahr neues Glück". Rainer tourt schon wieder durch' s Niederland, mein Knie ist quasi wieder voll funktionsfähig und die Anderen sind auch schon aufgetankt :)
Sobald ich in die Feinplanung für den April gehe und der 07.04. bei uns passt werde ich mich melden {[]}

Bis dahin liebe Grüße und viel Gesundheit für Euch wünschen
Marika & Frank

Re: Stammtisch April

Verfasst: Sonntag 3. März 2019, 00:00
von Rainer R.
Tach auch :D

Wie schon im anderen Forum geschrieben hab ich Fahrsicherheitstraining in Olpe.
Aber am 06.04. könnten wir uns beim "Juppi" Stammtisch in Jüchen bei Polo treffen. :roll:

Verges aber nicht Gabi mitzubringen! :P

Gruß
Rainer
8)

Re: Stammtisch April

Verfasst: Dienstag 5. März 2019, 14:01
von Sammy
Hi Malle

danke für die Einladung!
Passt bei mir leider nicht, da an dem Tag das Jahrgedächtnis für meinen Papa stattfindet ... :(

Viel Spaß euch und Grüße aus Köln
Ralf

Re: Stammtisch April

Verfasst: Dienstag 5. März 2019, 14:01
von Rainer R.
Rainer R. hat geschrieben: Sonntag 3. März 2019, 00:00Aber am 06.04. könnten wir uns beim "Juppi" Stammtisch in Jüchen bei Polo treffen. :roll:
Der "Juppi" Stammtisch ist auf den 13.04.2019 verlegt worden.


Grüße inne Eifel
Rainer
8)

Re: Stammtisch April

Verfasst: Mittwoch 27. März 2019, 18:47
von Malle S.
Rainer R. hat geschrieben: Dienstag 5. März 2019, 14:01
Rainer R. hat geschrieben: Sonntag 3. März 2019, 00:00Aber am 06.04. könnten wir uns beim "Juppi" Stammtisch in Jüchen bei Polo treffen. :roll:
Der "Juppi" Stammtisch ist auf den 13.04.2019 verlegt worden.


Grüße inne Eifel
Rainer
8)
Das bedeutet was? 8)

Re: Stammtisch April

Verfasst: Freitag 29. März 2019, 00:26
von Cabal
Hallo Malle,
der Stammtisch "Bergisches Land" meldet sich mit Freude und einer fünfköpfigen Delegation zum 07.04. bei Euch im schönen Oberdürenbach an.
Für die Platzkärtchen hier noch die Namen: Lisa, Marika, Alex, Alabama u. Frank.

Bis dahin und beste Grüße
Ich :D

Re: Stammtisch April

Verfasst: Sonntag 7. April 2019, 20:00
von Malle S.
Wieder ein schöner Grilltag mit guten Freunden

Bilder folgen

Re: Stammtisch April

Verfasst: Sonntag 7. April 2019, 20:35
von Alabama
Hallo Brigitte und Hans,

vielen Dank für den schönen Tag. Hat alles gepasst, nette Leute, gutes Essen und schönes Wetter.
Den Kuchen werde ich ausprobieren!

Sahnehäubchen war, dass die Dicke sich zurückgemeldet hat. Gestern hatte sie noch Husten auf einem Zylinder.
Heute abend getankt und 40 km zum Einfahren genutzt. Was für ein schweres Eisenschwein :wink:

Re: Stammtisch April

Verfasst: Sonntag 14. April 2019, 12:27
von Malle S.
20190407_153220.jpg