Forum Software phpBB Version 3.3.11 | PHP Version 8.2.16
Diesmal ein kleines Update | Wenn ihr Fehler findet, schreibt es > HIER < rein.
Wenn ihr es auch toll findet, dass jemand sich um den ganzen Rums hier kümmert, dürft ihr gerne etwas Spenden - zum Erhalt des Forums.
Den Link dazu findet ihr im Portal ganz unten ;-( Alternativ PM an mich und ihr bekommt eine Bankverbindung.

Gruß euer Administrator

Stammtisch April

Hier sammeln sich alle Freunde der Zephyr aus der Eifel und Umgebung.
Antworten
Benutzeravatar
Malle S.
Beiträge: 146
Registriert: Freitag 8. Oktober 2010, 06:39
Wohnort: 56651 Oberdürenbach

Stammtisch April

#1

Beitrag von Malle S. »

So ihr Lieben,

neues Jahr, neue Glück!

Ich lade euch zum ersten Stammtisch in diesem Jahr ein.
Starten möchte ich wie jedes Jahr am Termin vom Anlassen auf dem Nürburgring.

Unser Stammtisch findet also am 7.4.2019, wie immer ab 11Uhr statt.
Wer davor oder danach zum Anlassen möchte, kann die Gelegenheit nutzen.

Bitte bis zum 1.4.2019 Bescheid geben!

Es grüßen mit neuem Elan,

Brigitte (Gabi) undHans
wer immer im Trend lebt, hat nur noch nicht zu sich selbst gefunden

Parkett und Fußbodentechnik Malecki
Benutzeravatar
Cabal
Beiträge: 22
Registriert: Freitag 2. Mai 2014, 09:28
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Stammtisch April

#2

Beitrag von Cabal »

Hallo Brigitte, hallo Hans,
...sooo schön von Euch zu hören :D;
War moppedtechnisch für einige von uns eine eher "ruhige" Saison 2018 :? .
Aber "neues Jahr neues Glück". Rainer tourt schon wieder durch' s Niederland, mein Knie ist quasi wieder voll funktionsfähig und die Anderen sind auch schon aufgetankt :)
Sobald ich in die Feinplanung für den April gehe und der 07.04. bei uns passt werde ich mich melden {[]}

Bis dahin liebe Grüße und viel Gesundheit für Euch wünschen
Marika & Frank
"11er"... what else! ;-)
Benutzeravatar
Rainer R.
Beiträge: 513
Registriert: Donnerstag 25. Oktober 2007, 19:23
Wohnort: 51515 Kürten/Bechen

Re: Stammtisch April

#3

Beitrag von Rainer R. »

Tach auch :D

Wie schon im anderen Forum geschrieben hab ich Fahrsicherheitstraining in Olpe.
Aber am 06.04. könnten wir uns beim "Juppi" Stammtisch in Jüchen bei Polo treffen. :roll:

Verges aber nicht Gabi mitzubringen! :P

Gruß
Rainer
8)
Benutzeravatar
Sammy
Beiträge: 324
Registriert: Mittwoch 23. April 2008, 16:11
Wohnort: Köln

Re: Stammtisch April

#4

Beitrag von Sammy »

Hi Malle

danke für die Einladung!
Passt bei mir leider nicht, da an dem Tag das Jahrgedächtnis für meinen Papa stattfindet ... :(

Viel Spaß euch und Grüße aus Köln
Ralf
Zuletzt geändert von Sammy am Dienstag 5. März 2019, 14:03, insgesamt 2-mal geändert.
カワサキゼファー750 - ボンザイ フラクショ
Benutzeravatar
Rainer R.
Beiträge: 513
Registriert: Donnerstag 25. Oktober 2007, 19:23
Wohnort: 51515 Kürten/Bechen

Re: Stammtisch April

#5

Beitrag von Rainer R. »

Rainer R. hat geschrieben: Sonntag 3. März 2019, 00:00Aber am 06.04. könnten wir uns beim "Juppi" Stammtisch in Jüchen bei Polo treffen. :roll:
Der "Juppi" Stammtisch ist auf den 13.04.2019 verlegt worden.


Grüße inne Eifel
Rainer
8)
Benutzeravatar
Malle S.
Beiträge: 146
Registriert: Freitag 8. Oktober 2010, 06:39
Wohnort: 56651 Oberdürenbach

Re: Stammtisch April

#6

Beitrag von Malle S. »

Rainer R. hat geschrieben: Dienstag 5. März 2019, 14:01
Rainer R. hat geschrieben: Sonntag 3. März 2019, 00:00Aber am 06.04. könnten wir uns beim "Juppi" Stammtisch in Jüchen bei Polo treffen. :roll:
Der "Juppi" Stammtisch ist auf den 13.04.2019 verlegt worden.


Grüße inne Eifel
Rainer
8)
Das bedeutet was? 8)
wer immer im Trend lebt, hat nur noch nicht zu sich selbst gefunden

Parkett und Fußbodentechnik Malecki
Benutzeravatar
Cabal
Beiträge: 22
Registriert: Freitag 2. Mai 2014, 09:28
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Stammtisch April

#7

Beitrag von Cabal »

Hallo Malle,
der Stammtisch "Bergisches Land" meldet sich mit Freude und einer fünfköpfigen Delegation zum 07.04. bei Euch im schönen Oberdürenbach an.
Für die Platzkärtchen hier noch die Namen: Lisa, Marika, Alex, Alabama u. Frank.

Bis dahin und beste Grüße
Ich :D
"11er"... what else! ;-)
Benutzeravatar
Malle S.
Beiträge: 146
Registriert: Freitag 8. Oktober 2010, 06:39
Wohnort: 56651 Oberdürenbach

Re: Stammtisch April

#8

Beitrag von Malle S. »

Wieder ein schöner Grilltag mit guten Freunden

Bilder folgen
wer immer im Trend lebt, hat nur noch nicht zu sich selbst gefunden

Parkett und Fußbodentechnik Malecki
Alabama
Beiträge: 47
Registriert: Dienstag 20. November 2007, 14:53
Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis

Re: Stammtisch April

#9

Beitrag von Alabama »

Hallo Brigitte und Hans,

vielen Dank für den schönen Tag. Hat alles gepasst, nette Leute, gutes Essen und schönes Wetter.
Den Kuchen werde ich ausprobieren!

Sahnehäubchen war, dass die Dicke sich zurückgemeldet hat. Gestern hatte sie noch Husten auf einem Zylinder.
Heute abend getankt und 40 km zum Einfahren genutzt. Was für ein schweres Eisenschwein :wink:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Viele Grüße und sturzfreies Fahren

Alabama
Benutzeravatar
Malle S.
Beiträge: 146
Registriert: Freitag 8. Oktober 2010, 06:39
Wohnort: 56651 Oberdürenbach

Re: Stammtisch April

#10

Beitrag von Malle S. »

20190407_153220.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
wer immer im Trend lebt, hat nur noch nicht zu sich selbst gefunden

Parkett und Fußbodentechnik Malecki
Antworten