Forum Software phpBB Version 3.3.11 | PHP Version 8.2.16
Diesmal ein kleines Update | Wenn ihr Fehler findet, schreibt es > HIER < rein.
Wenn ihr es auch toll findet, dass jemand sich um den ganzen Rums hier kümmert, dürft ihr gerne etwas Spenden - zum Erhalt des Forums.
Den Link dazu findet ihr im Portal ganz unten ;-( Alternativ PM an mich und ihr bekommt eine Bankverbindung.

Gruß euer Administrator

Und wieder ist einer von uns zu früh gegangen

Hier sammeln sich alle Freunde der Zephyr aus der Eifel und Umgebung.
Antworten
Benutzeravatar
Malle S.
Beiträge: 146
Registriert: Freitag 8. Oktober 2010, 06:39
Wohnort: 56651 Oberdürenbach

Und wieder ist einer von uns zu früh gegangen

#1

Beitrag von Malle S. »

Abschied von Hans-Jörg

Avowas hat geschrieben: ↑
Freitag 22. Juni 2018, 10:52
Schade, da wäre ich gerne hingekommen.
Komme an dem WE von meiner Rumänien-Tour zurück.
Gruß aus dem Ahrtal
Hans-Jörg

Ja....denn es ist mehr als Schade.....es war sein vorletzter Beitrag.

Von seiner Rumänien-Tour kam Hans-Jörg (Avowas) leider nicht mehr heim.

Bild

Den letzten Tag seiner Tour durfte er nicht mehr miterleben.
Soweit wie bekannt ist schlief er Ende Juli friedlich in seinem Hotelzimmer für immer ein
und brach zu seiner letzten großen Reise auf.......dorthin wo sich alle Biker/inen einmal wiedertreffen!

Die Messe findet am Mittwoch den 15.08.2018 um 14 Uhr in Sinzig in der Kirche St. Peter statt.
Im Anschluss ist die Beerdigung in Bad Breisig.

Wir verloren keinen guten Freund.....er ist nur voraus gefahren!

Trotzdem wird uns die Zeit schwer ohne Ihn bis zum wiedersehen.

Die Linke zum letzten Gruß und Danke für die Zeit mit Dir
Hans (Malle) & Brigitte (Gabi)
wer immer im Trend lebt, hat nur noch nicht zu sich selbst gefunden

Parkett und Fußbodentechnik Malecki
Benutzeravatar
Rainer R.
Beiträge: 513
Registriert: Donnerstag 25. Oktober 2007, 19:23
Wohnort: 51515 Kürten/Bechen

Re: Und wieder ist einer von uns zu früh gegangen

#2

Beitrag von Rainer R. »

Hallo Hans, ich habe mal deinen originalen Beitrag, das Bild, die Links zur Kirche und zum Friedhof eingefügt.

Avowas hat geschrieben: Freitag 22. Juni 2018, 10:52 Schade, da wäre ich gerne hingekommen.
Komme an dem WE von meiner Rumänien-Tour zurück.
Gruß aus dem Ahrtal
Hans-Jörg
Ja....denn es ist mehr als Schade.....es war sein vorletzter Beitrag.

Von seiner Rumänien-Tour kam Hans-Jörg (Avowas) leider nicht mehr heim.

https://abload.de/img/hans-jrg-avowas0lin4.jpg

Den letzten Tag seiner Tour durfte er nicht mehr miterleben.
Soweit wie bekannt ist schlief er im Alter von nur 58 Jahren Ende Juli friedlich in seinem Hotelzimmer für immer ein und brach zu seiner letzten großen Reise auf
.......dorthin wo sich alle Biker/inen einmal wiedertreffen!


Die Messe findet am Mittwoch den 15.08.2018 um 14 Uhr in Sinzig in der Kirche St. Peter statt.
Im Anschluss ist die Beerdigung in Bad Breisig.

Wir verloren keinen guten Freund.....er ist nur voraus gefahren!

Trotzdem wird uns die Zeit schwer ohne Ihn bis zum wiedersehen.


Die Linke zum letzten Gruß und Danke für die Zeit mit Dir
Hans (Malle) & Brigitte (Gabi)
Zuletzt geändert von Rainer R. am Freitag 10. August 2018, 21:50, insgesamt 4-mal geändert.
Benutzeravatar
Rainer R.
Beiträge: 513
Registriert: Donnerstag 25. Oktober 2007, 19:23
Wohnort: 51515 Kürten/Bechen

Re: Und wieder ist einer von uns zu früh gegangen

#3

Beitrag von Rainer R. »

Auch von Annegret,Raphael und mir einen letzten Gruß.
Unser Mitgefühl gilt seiner Freundin und seinen Kindern.

RIP Hans-Jörg (Avowas) :cry:
Hans-Dieter

Re: Und wieder ist einer von uns zu früh gegangen

#4

Beitrag von Hans-Dieter »

Auch von mir R I p hans
Benutzeravatar
DUKE
Beiträge: 543
Registriert: Donnerstag 25. Oktober 2007, 20:02
Wohnort: südliches NRW

Re: Und wieder ist einer von uns zu früh gegangen

#5

Beitrag von DUKE »

von mir auch einen letzten Gruß, wünsche seiner Freundin und seinen Kindern viel Kraft in dieser schweren Zeit.


Gruß, Ralf
ne Zephyr kriegt man immer wieder zum laufen
Benutzeravatar
Bernd-Hamburg
Beiträge: 2545
Registriert: Samstag 27. Oktober 2007, 08:34
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Und wieder ist einer von uns zu früh gegangen

#6

Beitrag von Bernd-Hamburg »

Das zu lesen tut mir unendlich leid und macht mich traurig. Ein letzter Gruß und viel Kraft für die Familie und Freunde.
Benutzeravatar
Mac
Beiträge: 559
Registriert: Sonntag 7. Juni 2009, 11:43
Wohnort: Gellep-Stratum
Kontaktdaten:

Re: Und wieder ist einer von uns zu früh gegangen

#7

Beitrag von Mac »

Oh je... :(

auch mein herzliches Beileid unbekannterweise und viel Kraft für alle in seiner direkten Umgebung... :(
Antworten