Forum Software phpBB Version 3.3.11 | PHP Version 8.2.16
Diesmal ein kleines Update | Wenn ihr Fehler findet, schreibt es > HIER < rein.
Wenn ihr es auch toll findet, dass jemand sich um den ganzen Rums hier kümmert, dürft ihr gerne etwas Spenden - zum Erhalt des Forums.
Den Link dazu findet ihr im Portal ganz unten ;-( Alternativ PM an mich und ihr bekommt eine Bankverbindung.

Gruß euer Administrator

Alles Gute im neuen Jahr

Hier sammeln sich alle Freunde der Zephyr aus der Eifel und Umgebung.
Antworten
Benutzeravatar
Malle S.
Beiträge: 146
Registriert: Freitag 8. Oktober 2010, 06:39
Wohnort: 56651 Oberdürenbach

Alles Gute im neuen Jahr

#1

Beitrag von Malle S. »

Wir möchten auf diesem Weg
euch allen noch alles Gute, Gesundheit, Erfolg und was ihr so braucht Wünschen. :D

Und natürlich die Lust und Zeit bei dem ein oder anderen Eifel-Stammtisch dabei zu sein. 8)

Bis dahin Allzeit gute Fahrt

Brigitte (Gabi) und Hans
wer immer im Trend lebt, hat nur noch nicht zu sich selbst gefunden

Parkett und Fußbodentechnik Malecki
Benutzeravatar
Rainer R.
Beiträge: 513
Registriert: Donnerstag 25. Oktober 2007, 19:23
Wohnort: 51515 Kürten/Bechen

Re: Alles Gute im neuen Jahr

#2

Beitrag von Rainer R. »

Malle S. hat geschrieben:Wir möchten auf diesem Weg
euch allen noch alles Gute, Gesundheit, Erfolg und was ihr so braucht Wünschen. :D
Danke Euch, die Wünsche geben wir gerne zurück! :P
Malle S. hat geschrieben:Und natürlich die Lust und Zeit bei dem ein oder anderen Eifel-Stammtisch dabei zu sein. 8)

Bis dahin Allzeit gute Fahrt

Brigitte (Gabi) und Hans
......Wir werden uns zu gegebener Zeit auf den Weg machen. :wink:


Grüße vom Stammtisch Bergisches Land
i.V. Rainer 8)
Benutzeravatar
Cabal
Beiträge: 22
Registriert: Freitag 2. Mai 2014, 09:28
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Alles Gute im neuen Jahr

#3

Beitrag von Cabal »

Malle S. hat geschrieben:Wir möchten auf diesem Weg
euch allen noch alles Gute, Gesundheit, Erfolg und was ihr so braucht Wünschen. :D

Und natürlich die Lust und Zeit bei dem ein oder anderen Eifel-Stammtisch dabei zu sein. 8)

Bis dahin Allzeit gute Fahrt

Brigitte (Gabi) und Hans
..und WIR wünschen Euch das auch :D

Liebe Grüße
Marika & Frank
"11er"... what else! ;-)
Antworten