Forum Software phpBB Version 3.3.11 | PHP Version 8.2.16
Diesmal ein kleines Update | Wenn ihr Fehler findet, schreibt es > HIER < rein.
Wenn ihr es auch toll findet, dass jemand sich um den ganzen Rums hier kümmert, dürft ihr gerne etwas Spenden - zum Erhalt des Forums.
Den Link dazu findet ihr im Portal ganz unten ;-( Alternativ PM an mich und ihr bekommt eine Bankverbindung.

Gruß euer Administrator

Stammtisch im Mai

Hier sammeln sich alle Freunde der Zephyr aus der Eifel und Umgebung.
Antworten
Benutzeravatar
Malle S.
Beiträge: 146
Registriert: Freitag 8. Oktober 2010, 06:39
Wohnort: 56651 Oberdürenbach

Stammtisch im Mai

#1

Beitrag von Malle S. »

Hallo ihr Lieben,

nun ist die erste Hälfte meines Jahresurlaub schon rum :?
und diesen Monat bin ich so sehr eingespannt, dass ich für ein Treffen hier, keinen Termin finde :(
deshalb möchte ich auf den Stammtisch im Bergischen verweisen, wo er allerdings schon an diesem Sonntag stattfindet 8)
Wenn einer von den Eifelern etwas anderes einfällt, dann bitte schön!

Allzeit gute Fahrt
Hans
wer immer im Trend lebt, hat nur noch nicht zu sich selbst gefunden

Parkett und Fußbodentechnik Malecki
Benutzeravatar
Rainer R.
Beiträge: 513
Registriert: Donnerstag 25. Oktober 2007, 19:23
Wohnort: 51515 Kürten/Bechen

Re: Stammtisch im Mai

#2

Beitrag von Rainer R. »

Malle S. hat geschrieben:....dass ich für ein Treffen hier, keinen Termin finde :(
Vorfreude ist die schönste Freude :mrgreen:
Sehen uns im Juni und schönen Resturlaub noch :P

Grüße auch an "Gabi" :wink:
Rainer 8)
Antworten