Forum Software phpBB Version 3.3.11 | PHP Version 8.2.16
Diesmal ein kleines Update | Wenn ihr Fehler findet, schreibt es > HIER < rein.
Wenn ihr es auch toll findet, dass jemand sich um den ganzen Rums hier kümmert, dürft ihr gerne etwas Spenden - zum Erhalt des Forums.
Den Link dazu findet ihr im Portal ganz unten ;-( Alternativ PM an mich und ihr bekommt eine Bankverbindung.

Gruß euer Administrator

Alles Gute im Neuen Jahr!

Hier sammeln sich alle Freunde der Zephyr aus der Eifel und Umgebung.
Antworten
Benutzeravatar
Malle S.
Beiträge: 146
Registriert: Freitag 8. Oktober 2010, 06:39
Wohnort: 56651 Oberdürenbach

Alles Gute im Neuen Jahr!

#1

Beitrag von Malle S. »

Nach dem ich mit über 39 Fieber ins neue Jahr gerutsch bin,
möchte ich, trotz Verpätung, euch allen ein gutes und gesundes Jahr 2017 wünschen

Man sieht sich
Hans
wer immer im Trend lebt, hat nur noch nicht zu sich selbst gefunden

Parkett und Fußbodentechnik Malecki
Benutzeravatar
Cabal
Beiträge: 22
Registriert: Freitag 2. Mai 2014, 09:28
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Alles Gute im Neuen Jahr!

#2

Beitrag von Cabal »

Hallo Brigitte, hallo Hans,
für Euch auch ein schönes und gesundes Jahr 2017 {[]} .
Wir sehen uns am 02.April... :D
...und noch einmal Danke, Danke, Danke für die schönen und "leckeren" Stunden bei Euch :wink:

Herzliche Grüße
Frank
"11er"... what else! ;-)
Antworten