Forum Software phpBB Version 3.3.11 | PHP Version 8.2.16
Diesmal ein kleines Update | Wenn ihr Fehler findet, schreibt es > HIER < rein.
Wenn ihr es auch toll findet, dass jemand sich um den ganzen Rums hier kümmert, dürft ihr gerne etwas Spenden - zum Erhalt des Forums.
Den Link dazu findet ihr im Portal ganz unten ;-( Alternativ PM an mich und ihr bekommt eine Bankverbindung.

Gruß euer Administrator

Neuer Stammtisch

Hier sammeln sich alle Freunde der Zephyr aus der Eifel und Umgebung.
Antworten
Hans-Dieter

Neuer Stammtisch

#1

Beitrag von Hans-Dieter »

Wir haben eine neue Rubrik für die Eifel eingerichtet.
Malle S. wird diese moderieren.

Bitte gebt in einem Beitrag einmal eure Kontaktdaten ein, so dass sich Interessierte euch anschließen können. Danke! :P
Benutzeravatar
Malle S.
Beiträge: 146
Registriert: Freitag 8. Oktober 2010, 06:39
Wohnort: 56651 Oberdürenbach

Re: Neuer Stammtisch

#2

Beitrag von Malle S. »

Also,
aus dem Rheinland entstanden, sind hier in der näheren Umgebung ca. fünf Zephyrfahrer.
Davon sind zwei nicht im Forum.

Die Treffen soll alle vier Wochen sein, wobei die Termine noch bekannt gegeben werden.
Sie finden regulär von April ( mit dem Anlassen) bis Oktober statt.
Stattfinden werden sie in der Hauptstraße 37 in 56651 Oberdürenbach.
Da wir keine Gaststätte sind, ist eine verbindliche Zusage wünschenswert, da die Verpflegung und Getränke immer erst besorgt werden.

Der nächste Stammtisch findet am 18.9.2016 statt!

Allzeit gute Fahrt

Hans
wer immer im Trend lebt, hat nur noch nicht zu sich selbst gefunden

Parkett und Fußbodentechnik Malecki
Benutzeravatar
Rainer R.
Beiträge: 513
Registriert: Donnerstag 25. Oktober 2007, 19:23
Wohnort: 51515 Kürten/Bechen

Re: Neuer Stammtisch

#3

Beitrag von Rainer R. »

Herzlichen Glückwunsch Hans :P

Der Termin überschneidet sich leider mit unserem :?
Aber ich frag mal nach und wir kommen eventuell zur offiziellen Eröffnungsfeier :roll:

Gebe Dir noch rechtzeitig Bescheid

Grüsse aussem Bergischen Land
Rainer 8)
Benutzeravatar
Frank J.
Beiträge: 7
Registriert: Freitag 26. Oktober 2007, 18:26
Wohnort: Bornheim

Re: Neuer Stammtisch

#4

Beitrag von Frank J. »

Tach zesamme,

haben eben erfahren das der Stammtisch Rheinland geschlossen wurde.........nach acht Jahren und drei Eifeltreffen
habe ich eine kleine Träne im Knopfloch !!!! :( :( :(

Und jetzt auf zu neuen Ufern......... ein neuer Stammtisch hat sich aufgetan: Herzlichen Glückwunsch zum Stammtisch Eifel !!!!!

Hoffentlich lebt hier der alte Zephyrgeist wieder auf und die Treffen werden zahlreich besucht........... :)

Am 18.09. kann ich leider nicht, weil ich auf Mallorca Moped fahren muss,......werde hier gegen 11:00 Uhr eine Gedenkviertelstunde
mit einem Schälchen San Miguel und einem Café con Leche einlegen............

Bis demnächst

Frank J.
1100 ccm is a lot of power,
but sometimes it must be more !!!!!!! :wink:
Benutzeravatar
Malle S.
Beiträge: 146
Registriert: Freitag 8. Oktober 2010, 06:39
Wohnort: 56651 Oberdürenbach

Re: Neuer Stammtisch

#5

Beitrag von Malle S. »

Hallo Frank,

lange nichts von dir gehört.

Komme gerade aus Mallorca. Wunderschöne Straßen und auf den Straßen die ich gefahren bin waren nur drei Radarfallen und die wurden alle angekündigt.
Leider war ich nur mit einem Leihwagen unterwegs. :(

Grüße Hans
wer immer im Trend lebt, hat nur noch nicht zu sich selbst gefunden

Parkett und Fußbodentechnik Malecki
Benutzeravatar
Sammy
Beiträge: 324
Registriert: Mittwoch 23. April 2008, 16:11
Wohnort: Köln

Re: Neuer Stammtisch

#6

Beitrag von Sammy »

Frank J. hat geschrieben:... Am 18.09. kann ich leider nicht, weil ich auf Mallorca Moped fahren muss,......werde hier gegen 11:00 Uhr eine Gedenkviertelstunde mit einem Schälchen San Miguel und einem Café con Leche einlegen...
Glaub ich jetzt nicht!
Am 18. bin ich auch auf Malle, dann können wir ja ein San Miguel gemeinsam schlürfen! {[]}
カワサキゼファー750 - ボンザイ フラクショ
Benutzeravatar
Rainer R.
Beiträge: 513
Registriert: Donnerstag 25. Oktober 2007, 19:23
Wohnort: 51515 Kürten/Bechen

Re: Neuer Stammtisch

#7

Beitrag von Rainer R. »

Hallo Hans :D

Der Stammtisch Bergisches Land kommt mit 7 Personen.

Sehen uns Sonntag :P
Gruß
Rainer
8)
nima

Re: Neuer Stammtisch

#8

Beitrag von nima »

da mein Lap zur Zeit überholt wird, habe ich mich vorübergehend über ein neuen Namen eingelockt, da ich auch nicht an meine Mails und somit auch nicht in mein Acount komme.

Nach dem es in der Nacht sich aus geregnet hat, wird das Wetter zwar nicht schön werden ( keinen Sonnenschein), jedoch trocken bleiben.

Gruß Hans
nima

Re: Neuer Stammtisch

#9

Beitrag von nima »

Nach dem es sich hier über Nacht ausgeregnet hat, wird es zwar kein Sommerwetter aber auch nicht mehr regnen.
Statt grillen, gibt es eine däfftigen Eintopf.

Gruß Hans
nima

Re: Neuer Stammtisch

#10

Beitrag von nima »

Update....es hat über Nacht geregnet; jetzt hat es aufgehört und soll sich auch weiter beruhigen- Grillen fällt trotzdem aus, statt dessen gibt es Eintopf : - )
Benutzeravatar
Rainer R.
Beiträge: 513
Registriert: Donnerstag 25. Oktober 2007, 19:23
Wohnort: 51515 Kürten/Bechen

Re: Neuer Stammtisch

#11

Beitrag von Rainer R. »

Alleine der Eintopf war die Anreise wert, dazu noch die riesige Auswahl an Senf {[]}
Es war wie jedes mal bei Euch Sau gemütlich und ich freue mich schon auf's nächste Treffen :P

Viiiiielen Dank an Brigitte und Hans für diesen "farbenprächtigen Tag" :mrgreen:
Und auch an Flexi für den tollen Job als Tour Guide :P


Gruß
Rainer
8)
Benutzeravatar
Malle S.
Beiträge: 146
Registriert: Freitag 8. Oktober 2010, 06:39
Wohnort: 56651 Oberdürenbach

Re: Neuer Stammtisch

#12

Beitrag von Malle S. »

Hallo Rainer,

wie schön du schreibst.
Nicht jeder versteht dich aber alle mögen dich! 8)

Wie ihr lesen könnt, Lap läuft wieder :)
wer immer im Trend lebt, hat nur noch nicht zu sich selbst gefunden

Parkett und Fußbodentechnik Malecki
Benutzeravatar
Rainer R.
Beiträge: 513
Registriert: Donnerstag 25. Oktober 2007, 19:23
Wohnort: 51515 Kürten/Bechen

Re: Neuer Stammtisch

#13

Beitrag von Rainer R. »

Malle S. hat geschrieben:Nicht jeder versteht dich
Das war auch der Sinn der Sache :lol:
Malle S. hat geschrieben:aber alle mögen dich!
Da bin ich mir nicht so sicher! :roll: :wink:


Gruß
Rainer
8)
Antworten