Heute war es soweit - einer der Blinkerhalter aus Gummi ? - der schon längere Zeit durch oberflächliche Risse unangenehm aufgefallen ist - hat sich verabschiedet, da ich in Vorausicht dieses Unglücks schon Racers Tape rundherumgewickelt habe ist er noch im Winkel von 45° am Heck gehangen.
Habe ihn nun mangels einer besseren Idee mit einem Metallstift und zwei starken Kabelbindern befestigt und in Spanien bei eBay zwei komplette Blinker bestellt.
Ich hoffe sie passen - und ich hoffe dass die Qualität ok ist. Beim örtlichen Kawasaki Händler hätte ich voriges jahr mal vorsichtig angefragt - ich denke 160.- pro Stück.
Nachdem die Blinker selbst ok sind, und ich jetzt so Gott will noch zwei bekomme, täte ich mir gerne noch einen Satz Distanzgummis auf Lager legen - gibts da eine Quelle dafür? Bedarf sollte ja ausreichend gegeben sein?
Grüsse, Gerold
Blinkerhalter einzeln erhältlich?
- Corv8
Blinkerhalter einzeln erhältlich?
1991er Zephyr 750
- Zeferl
Diese Blinker sind auch als Nachbauten für 16€ nicht schlecht.
Es gibt gebrauchte von den ZL, Vulcan, EL, oft viel neuer, mit unterschiedlichen Gummis, kürzer oder schlanker. Die Gummis lassen sich wechseln, warm und geölt.
Es gibt gebrauchte von den ZL, Vulcan, EL, oft viel neuer, mit unterschiedlichen Gummis, kürzer oder schlanker. Die Gummis lassen sich wechseln, warm und geölt.
Gruß vom Zeferl aus Ostbayern
auf 750 D2
Feierabendtourer
auf 750 D2
Feierabendtourer