Forum Software phpBB Version 3.3.11 | PHP Version 8.2.16
Diesmal ein kleines Update | Wenn ihr Fehler findet, schreibt es > HIER < rein.
Wenn ihr es auch toll findet, dass jemand sich um den ganzen Rums hier kümmert, dürft ihr gerne etwas Spenden - zum Erhalt des Forums.
Den Link dazu findet ihr im Portal ganz unten ;-( Alternativ PM an mich und ihr bekommt eine Bankverbindung.

Gruß euer Administrator

Lenkungsdämpfer - LSL - 750 - 1100

Hier wollen wir eine Datenbank aufbauen was es denn alles an Zubehör für unsere Zephyr gibt.
ZDF Zahlen, Daten Fakten wie : Wie bekomme ich es angebaut? Was brauche ich dafür? Welche ABE gibt es und/oder welche Unterlagen brauche ich für den TÜV!
Antworten
Z-master
Beiträge: 3634
Registriert: Freitag 6. August 2010, 17:39
Kontaktdaten:

Lenkungsdämpfer - LSL - 750 - 1100

#1

Beitrag von Z-master »

LSL hat für die 750er und 11er Lenkungsdämpferkits mit Teilegutachten angeboten. Sie werden auf dem Ventildeckel montiert und umfassen mit einer 2-teiligen Klemmschelle das Gabelrohr.
Da nu wenige Sätze verkauft worden sind ist der Gebrauchtmarkt entsprechend dünn, neu ist das Set nicht mehr erhältlich.
Aus diesem grund wird hier viel mit Eigenbauhalten experimentiert.

Lenkungsdämpfer mit entsprechendem Hub sind noch bei LSL erhältlich, ebenso Gabelklemmschelle und unteres Kugelauge.
Bzgl der Abmessungen der benötigten Dämpfer war LSL kooperativ und hat in den alten Gutachten nachgesehen.
Der Halter am Ventildeckel muss in Eigenregie hergestellt werden.
SAM_0544.JPG
SAM_0541.JPG
Bilder der 11er bitte an HD oder mich!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Haftungsausschluss für alle von mir verfassten Beiträge!
Antworten