Lenkungsdämpfer - LSL - 750 - 1100

Hier wollen wir eine Datenbank aufbauen was es denn alles an Zubehör für unsere Zephyr gibt.
ZDF Zahlen, Daten Fakten wie : Wie bekomme ich es angebaut? Was brauche ich dafür? Welche ABE gibt es und/oder welche Unterlagen brauche ich für den TÜV!
Antworten
Benutzeravatar
Z-master
Beiträge: 3274
Registriert: Freitag 6. August 2010, 17:39

Lenkungsdämpfer - LSL - 750 - 1100

#1

Beitrag von Z-master » Dienstag 6. September 2016, 15:56

LSL hat für die 750er und 11er Lenkungsdämpferkits mit Teilegutachten angeboten. Sie werden auf dem Ventildeckel montiert und umfassen mit einer 2-teiligen Klemmschelle das Gabelrohr.
Da nu wenige Sätze verkauft worden sind ist der Gebrauchtmarkt entsprechend dünn, neu ist das Set nicht mehr erhältlich.
Aus diesem grund wird hier viel mit Eigenbauhalten experimentiert.

Lenkungsdämpfer mit entsprechendem Hub sind noch bei LSL erhältlich, ebenso Gabelklemmschelle und unteres Kugelauge.
Bzgl der Abmessungen der benötigten Dämpfer war LSL kooperativ und hat in den alten Gutachten nachgesehen.
Der Halter am Ventildeckel muss in Eigenregie hergestellt werden.
SAM_0544.JPG
(1.33 MiB) 110-mal heruntergeladen
SAM_0541.JPG
(1.3 MiB) 103-mal heruntergeladen
Bilder der 11er bitte an HD oder mich!
Grüße aus Oberbayern

Für Freie Fahrt im Alpenstaat!!

White Marshmallow Gang

leider muss es wohl sein: Hiermit erkläre ich den Haftungsausschluss für alle von mir verfassten Beiträge!

Antworten