Auspuff - Remus Kompettanlage - 750 - 1100

Hier wollen wir eine Datenbank aufbauen was es denn alles an Zubehör für unsere Zephyr gibt.
ZDF Zahlen, Daten Fakten wie : Wie bekomme ich es angebaut? Was brauche ich dafür? Welche ABE gibt es und/oder welche Unterlagen brauche ich für den TÜV!
Gesperrt
Benutzeravatar
Z-master
Beiträge: 3376
Registriert: Freitag 6. August 2010, 17:39

Auspuff - Remus Kompettanlage - 750 - 1100

#1

Beitrag von Z-master » Montag 5. September 2016, 12:49

Die Komplettanlage vom Remus war für die 750er und 1100er lieferbar. Die Remus besteht aus 2-teiligem Krümmer, Sammler mit vorschalldämpfer und Endtopf nach Refelxionsprinzip. Es existiert auch ein Racing-Topf nach Absorbitonsprinzip.

Leistungsentfaltung: ohne Modifikationen am Vergaser ist keine Mehrleistung zu erwarten
Klang: dumpf, bollernd
Lautstärke: ABE mittel, nicht aufdringlich; Racingtopf ohen Kommentar :twisted: :twisted:

Anbau erfolgt problemlos anstelle der Originalanlage, passgenauigkeit i.d.R. gut. Anbauteile werden vom Hersteller mitgeliefert.

Anlage nicht mehr neu lieferbar
SAM_0585.JPG
(1.43 MiB) 154-mal heruntergeladen
Bilder 1100 bitte zusenden - DINO!!!! :P
Grüße aus Oberbayern

Für Freie Fahrt im Alpenstaat!!

White Marshmallow Gang

leider muss es wohl sein: Hiermit erkläre ich den Haftungsausschluss für alle von mir verfassten Beiträge!

Gesperrt