Auspuff - Eagle Mach 7 Komplettanlage - 750 - 1100

Hier wollen wir eine Datenbank aufbauen was es denn alles an Zubehör für unsere Zephyr gibt.
ZDF Zahlen, Daten Fakten wie : Wie bekomme ich es angebaut? Was brauche ich dafür? Welche ABE gibt es und/oder welche Unterlagen brauche ich für den TÜV!
Gesperrt
Benutzeravatar
Z-master
Beiträge: 3277
Registriert: Freitag 6. August 2010, 17:39

Auspuff - Eagle Mach 7 Komplettanlage - 750 - 1100

#1

Beitrag von Z-master » Montag 5. September 2016, 12:35

Die Komplettanlage "Eagle Mach 7" ist für die 750er und 1100er lieferbar. Die Mach 7 Besteht aus einteiligem Krümmer, Mittelrohr und Endschalldämpfer
Über den Fertigungszeitraum gab diverse Ausführungen:

- Endtopf mit Kammersystem und Absorber im mittelrohr, kein entfernbarer dB-Killer
- Absoberendtopf in verbindung mit leerem Mittelrohr, hier gibt es zig verschieden zusätzliche Vorschalldämpfer und dB-Killer.
(Welche Killer-Kombination nun der ABE-Variante entspricht ist mir nicht bekannt - wurde immer wieder geändert!)

Leistungsenfaltung: ohne Modifikationen am Vergaser ist keine Mehrleistung zu erwarten, Motorcharakteristik teils deutlich verändert!
Klang: eher höhere Frequenz
Lautstärke: sehr kernig!!
Endtopflänge: 300mm - 450mm in 50mm-Schritten

Anbau erfolgt problemlos anstelle der Originalanlage, passgenauigkeit i.d.R. in Ordnung. Anbauteile werden vom Hersteller mitgeliefert.

Bei gebrauchtkauf bitte auf folgendes achten:
750er: sind die Halbschalen dabei - entsprechend nicht dem Original! Sind die Krümmerflansche eingerissen??
Allgemein: Rissbildung am Sammler?? Verspannte Montage führt zu Rissen!!

Aus optischen Gründen werden die Mittelrohre gern gekürzt!

Anlage neu lieferbar - Preis ab 799€
P1050087.JPG
Mach 7 , gekürztes Mittelrohr, Eigenbau-Halterung
(2.21 MiB) 187-mal heruntergeladen
Bild der 11er bitte per PN!
Grüße aus Oberbayern

Für Freie Fahrt im Alpenstaat!!

White Marshmallow Gang

leider muss es wohl sein: Hiermit erkläre ich den Haftungsausschluss für alle von mir verfassten Beiträge!

Gesperrt