Auspuff - Eagle Mach 7 Komplettanlage - 750 - 1100

Hier wollen wir eine Datenbank aufbauen was es denn alles an Zubehör für unsere Zephyr gibt.
ZDF Zahlen, Daten Fakten wie : Wie bekomme ich es angebaut? Was brauche ich dafür? Welche ABE gibt es und/oder welche Unterlagen brauche ich für den TÜV!
Gesperrt
Benutzeravatar
Z-master
Beiträge: 3464
Registriert: Freitag 6. August 2010, 17:39

Auspuff - Eagle Mach 7 Komplettanlage - 750 - 1100

#1

Beitrag von Z-master » Montag 5. September 2016, 12:35

Die Komplettanlage "Eagle Mach 7" ist für die 750er und 1100er lieferbar. Die Mach 7 Besteht aus einteiligem Krümmer, Mittelrohr und Endschalldämpfer
Über den Fertigungszeitraum gab diverse Ausführungen:

- Endtopf mit Kammersystem und Absorber im mittelrohr, kein entfernbarer dB-Killer
- Absoberendtopf in verbindung mit leerem Mittelrohr, hier gibt es zig verschieden zusätzliche Vorschalldämpfer und dB-Killer.
(Welche Killer-Kombination nun der ABE-Variante entspricht ist mir nicht bekannt - wurde immer wieder geändert!)

Leistungsenfaltung: ohne Modifikationen am Vergaser ist keine Mehrleistung zu erwarten, Motorcharakteristik teils deutlich verändert!
Klang: eher höhere Frequenz
Lautstärke: sehr kernig!!
Endtopflänge: 300mm - 450mm in 50mm-Schritten

Anbau erfolgt problemlos anstelle der Originalanlage, passgenauigkeit i.d.R. in Ordnung. Anbauteile werden vom Hersteller mitgeliefert.

Bei gebrauchtkauf bitte auf folgendes achten:
750er: sind die Halbschalen dabei - entsprechend nicht dem Original! Sind die Krümmerflansche eingerissen??
Allgemein: Rissbildung am Sammler?? Verspannte Montage führt zu Rissen!!

Aus optischen Gründen werden die Mittelrohre gern gekürzt!

Anlage neu lieferbar - Preis ab 799€
P1050087.JPG
Bild der 11er bitte per PN!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Grüße aus Oberbayern

Für Freie Fahrt im Alpenstaat!!

White Marshmallow Gang

leider muss es wohl sein: Hiermit erkläre ich den Haftungsausschluss für alle von mir verfassten Beiträge!

Gesperrt