Forum Software phpBB Version 3.3.11 | PHP Version 8.2.16
Diesmal ein kleines Update | Wenn ihr Fehler findet, schreibt es > HIER < rein.
Wenn ihr es auch toll findet, dass jemand sich um den ganzen Rums hier kümmert, dürft ihr gerne etwas Spenden - zum Erhalt des Forums.
Den Link dazu findet ihr im Portal ganz unten ;-( Alternativ PM an mich und ihr bekommt eine Bankverbindung.

Gruß euer Administrator

Auspuff - Eagle Mach 7 / ZR7-Krümmer - 750

Hier wollen wir eine Datenbank aufbauen was es denn alles an Zubehör für unsere Zephyr gibt.
ZDF Zahlen, Daten Fakten wie : Wie bekomme ich es angebaut? Was brauche ich dafür? Welche ABE gibt es und/oder welche Unterlagen brauche ich für den TÜV!
Gesperrt
Hans-Dieter

Auspuff - Eagle Mach 7 / ZR7-Krümmer - 750

#1

Beitrag von Hans-Dieter »

Danke der Hartnäckigkeit von Michael alias Michel.750 ist es zu verdanken, dass wir eine EG ABE des o.g. Topfes für die Zephyr 750/1100 haben.

Unten rechts steht alles {[]}

Also kann jeder den Krümmer der ZR7 verbauen ( eintragungs frei erst ab Bj 2006 vorgegeben) und den Topf fahren.

Ob man ihn eintragen lässt oder nicht ist seine persönliche Sache. Bedenkt aber dass der Eagle sich relativ schnell frei brennt und zu laut ist zu laut; ob mit oder ohne EG ABE 8) :lol:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gesperrt