Seite 1 von 1

3. Re: Der Sinn dieser Rubrik

Verfasst: Sonntag 4. September 2016, 11:35
von Coolcool
PRIMA IDEE :!: :!: :!: Alles übersichtbar und verständlich erklärt {[]} Könnte sogar einer wie ich auf Gedanken bringen :roll: , auch wenn ich eher zum möglichst Orischinolmoped tendiere :D
Nicht nur weil ich weder Platz noch Erfahrung und wissen sowie das ganze drumherum zum schrauben habe :(
sondern weil ich, für den Jährchen wo ich es noch tun kann, lieber auf dem Moped sitze und fahre :D :D :D als daneben zum schrauben.

Wünsche - Anträge - Sonstiges

Verfasst: Sonntag 4. September 2016, 11:49
von Z-master
Hier bitte alles an Vorschlägen, Verbesserungen, Anregungen ect. rein!!! :P

Re: 3. Re: Der Sinn dieser Rubrik

Verfasst: Dienstag 25. Juli 2017, 09:40
von PuschkinSky
schließe mich an tolle sachen ;)
hat ja fast schon z900 forum perfektion hahaha :lol: