3. Re: Der Sinn dieser Rubrik

Hier wollen wir eine Datenbank aufbauen was es denn alles an Zubehör für unsere Zephyr gibt.
ZDF Zahlen, Daten Fakten wie : Wie bekomme ich es angebaut? Was brauche ich dafür? Welche ABE gibt es und/oder welche Unterlagen brauche ich für den TÜV!
Benutzeravatar
Coolcool
Beiträge: 576
Registriert: Sonntag 2. August 2015, 18:59
Wohnort: Schuttertal Schwarzwald (echter Südwest!)

3. Re: Der Sinn dieser Rubrik

Beitrag #1 von Coolcool » Sonntag 4. September 2016, 11:35

PRIMA IDEE :!: :!: :!: Alles übersichtbar und verständlich erklärt {[]}

Könnte sogar einer wie ich auf Gedanken bringen :roll: , auch wenn ich eher zum möglichst Orischinolmoped tendiere :D
Nicht nur weil ich weder Platz noch Erfahrung und wissen sowie das ganze drumherum zum schrauben habe :(
sondern weil ich, für den Jährchen wo ich es noch tun kann, lieber auf dem Moped sitze und fahre :D :D :D als daneben zum schrauben.
Die Linke zum Gruß und immer eine handbreit Asphalt unter den Reifen :wink:
Zephyr 750 von 1992 und glücklich damit 8)

Benutzeravatar
Z-master
Beiträge: 3405
Registriert: Freitag 6. August 2010, 17:39

Wünsche - Anträge - Sonstiges

Beitrag #2 von Z-master » Sonntag 4. September 2016, 11:49

Hier bitte alles an Vorschlägen, Verbesserungen, Anregungen ect. rein!!! :P
Grüße aus Oberbayern

Für Freie Fahrt im Alpenstaat!!

White Marshmallow Gang

leider muss es wohl sein: Hiermit erkläre ich den Haftungsausschluss für alle von mir verfassten Beiträge!

Benutzeravatar
PuschkinSky
Beiträge: 1336
Registriert: Donnerstag 18. April 2013, 18:46
Wohnort: Chiemsee
Kontaktdaten:

Re: 3. Re: Der Sinn dieser Rubrik

Beitrag #3 von PuschkinSky » Dienstag 25. Juli 2017, 09:40

schließe mich an tolle sachen ;)
hat ja fast schon z900 forum perfektion hahaha :lol:
4 Zylinder, eine Leidenschaft und zwei Hände fürs gewisse Extra!

Beste Grüße euch

Marcus[ img ]

[ img ] . [ img ] .[ img ].[ img ].


[ img ]


Zurück zu „Anbauteile für die Zephyr Lenker, Räder Blinker“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast