Hallo zusammen,
vom 25.05.2018 18 Uhr - 28.05.2018 8 Uhr bleibt die Bude hier geschlossen!
Grund: die Belegschaft hat sich entschlossen der Datenschutz-Grundverordnung DSGVO Folge zu leisten!
Schließlich will ja keiner irgend einem abmahnungswütigem (ich liebe das Wort :-)) Anwalt in die Hände fallen.
Leider wird das ganze nicht ganz so einfach da hier mehrere Schritte notwendig sind. Aber wat mut dat mut.
Wenn meine Tests erfolgreich sind ist hier ab Freitag 18 Uhr zu, wenn nicht muss ich es verschieben.

Viel Spass noch :-)
Gruß euer Administrator
aka kaputt

3. Re: Der Sinn dieser Rubrik

Hier wollen wir eine Datenbank aufbauen was es denn alles an Zubehör für unsere Zephyr gibt.
ZDF Zahlen, Daten Fakten wie : Wie bekomme ich es angebaut? Was brauche ich dafür? Welche ABE gibt es und/oder welche Unterlagen brauche ich für den TÜV!
Benutzeravatar
Coolcool
Beiträge: 684
Registriert: Sonntag 2. August 2015, 18:59
Wohnort: Schuttertal Schwarzwald (echter Südwest!)

3. Re: Der Sinn dieser Rubrik

Beitrag #1 von Coolcool » Sonntag 4. September 2016, 11:35

PRIMA IDEE :!: :!: :!: Alles übersichtbar und verständlich erklärt {[]}

Könnte sogar einer wie ich auf Gedanken bringen :roll: , auch wenn ich eher zum möglichst Orischinolmoped tendiere :D
Nicht nur weil ich weder Platz noch Erfahrung und wissen sowie das ganze drumherum zum schrauben habe :(
sondern weil ich, für den Jährchen wo ich es noch tun kann, lieber auf dem Moped sitze und fahre :D :D :D als daneben zum schrauben.
Die Linke zum Gruß und immer eine handbreit Asphalt unter den Reifen :wink:
Zephyr 750 von 1992 und glücklich damit 8)

Benutzeravatar
Z-master
Beiträge: 3228
Registriert: Freitag 6. August 2010, 17:39

Wünsche - Anträge - Sonstiges

Beitrag #2 von Z-master » Sonntag 4. September 2016, 11:49

Hier bitte alles an Vorschlägen, Verbesserungen, Anregungen ect. rein!!! :P
Grüße aus Oberbayern

Für Freie Fahrt im Alpenstaat!!

White Marshmallow Gang

leider muss es wohl sein: Hiermit erkläre ich den Haftungsausschluss für alle von mir verfassten Beiträge!

Benutzeravatar
PuschkinSky
Beiträge: 1420
Registriert: Donnerstag 18. April 2013, 18:46
Wohnort: Chiemsee
Kontaktdaten:

Re: 3. Re: Der Sinn dieser Rubrik

Beitrag #3 von PuschkinSky » Dienstag 25. Juli 2017, 09:40

schließe mich an tolle sachen ;)
hat ja fast schon z900 forum perfektion hahaha :lol:
4 Zylinder, eine Leidenschaft und zwei Hände fürs gewisse Extra!

Beste Grüße euch

Marcus[ img ]

[ img ] . [ img ] .[ img ].


[ img ]


Zurück zu „Anbauteile für die Zephyr Lenker, Räder Blinker“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast