Seite 1 von 1

14.4. Drachenfest bei Kawasaki Auer in Bad Aibling

Verfasst: Montag 9. April 2018, 21:48
von Z-master
am 14.4. ist wieder Drachenfest beim grünen Onkel in Bad Aibling. Hat noch jemand lust sich dort zu treffen - natürlich nur wenn es das Wetter zulässt ;)

grüße

Re: 14.4. Drachenfest bei Kawasaki Auer in Bad Aibling

Verfasst: Freitag 13. April 2018, 11:44
von Coolcool
Zun Drachenfest beim grünen Onkel in Breisach gehe ich morgen mit Gerhard und Berno.
Morgen soll das Wetter mitmachen, was im Moment nicht der Fall ist :cry:
Es schüttet wie aus der Gießkanne :shock: , aber es ist auch gut so wenn alles heute runterkommt
und der Petrus morgen keine Munition mehr hat :lol: :lol: :lol:

Re: 14.4. Drachenfest bei Kawasaki Auer in Bad Aibling

Verfasst: Freitag 13. April 2018, 13:17
von Dirty Harry
@Michel
{[]} :lol: :lol: {[]}

Harry

Re: 14.4. Drachenfest bei Kawasaki Auer in Bad Aibling

Verfasst: Freitag 20. April 2018, 14:35
von Bobbl
Ja, war schön euch mal zu treffen {[]}
Und beim nächsten Mal hoffentlich wieder mit funktionierender Zephyr und mit meiner Frau.

Gruß,
Christoph

Re: 14.4. Drachenfest bei Kawasaki Auer in Bad Aibling

Verfasst: Donnerstag 3. Mai 2018, 21:06
von PuschkinSky
ich war auch da :lol: {[]} sogar mir da kawa {[]} :mrgreen: war ein schönes treffen! :lol: