Frage: Mit wem haste denn gedealt?
Antwort: Mit mich
Krumbach 06.08: 24°C, sonnich, drogga
Genau! Wir wollen aber alle wenigstens kommen..... Gegen höhere Gewalt kann man ja bekanntlich nix machen...Opodeldok hat geschrieben:Also alles wie immer ........Damir hat geschrieben:Hammerhart !!!!![]()
Planung Krumbach,
3296 Zugriffe
197 Antworten
Und wenn es nach Regen aussieht, fällt alles ins Wasser !!!![]()
![]()
Harry der Fahrer aus ZuckerDirty Harry hat geschrieben:Sonnich muß ja nicht zwingend, wäre aber schön!
Drogga is wischtisch!![]()
Harry
Hängt von der Jahreszeit abBvomSee hat geschrieben:Mal ne kleine Frage an Euch alle: soll ich jetzt auch größer schreiben, damit Ihr die Schrift erkennt?
ein empathischer B![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Super! Bin ja gerne rücksichtsvoll...Coolcool hat geschrieben:Hängt von der Jahreszeit abBvomSee hat geschrieben:Mal ne kleine Frage an Euch alle: soll ich jetzt auch größer schreiben, damit Ihr die Schrift erkennt?
ein empathischer B![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Momentan ist es hier so sonnig dass Grossschrift mit Sonnenbrille einfacher zu lesen ist
![]()
![]()
![]()
![]()
immer mit mit Kontaktlinsen+Lesebrille und zur Zeit wetterbedingt Sonnenbrille
![]()
![]()
![]()
Schade Jo, dann das nächste Mal sicherlich wieder...jogri8 hat geschrieben:Hy,
Also ich bin definitiv raus! Leider!
Ich wünsch Euch viel Spaß!
Ciao Jo
Bring´sie doch mit!Simsondevil hat geschrieben:Wie gesagt, ich habe leider eine Schwiegerleut Situation
Dirty Harry hat geschrieben:Also an der ARAL.![]()
Harry
Seit heute gibt es WurstsalatOpodeldok hat geschrieben: Kaba gibts u. Cola Zero......... Wurstsalat wird schwer![]()
Kommt ja nix von Dir....Dirty Harry hat geschrieben:Hey Bernhard,
dachte wir wären Freunde, aber so geht das nicht![]()
![]()
![]()
![]()
Die Laufschrift und der Countdown sind mein Part![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Harry![]()
![]()
![]()
Nee, nee,BvomSee hat geschrieben: Du hast (möglicherweise) daran gedacht und ich habs gemacht!"![]()
![]()
![]()
Oder??
hast Du gesagt! lachDirty Harry hat geschrieben:Nee, nee,BvomSee hat geschrieben: Du hast (möglicherweise) daran gedacht und ich habs gemacht!"![]()
![]()
![]()
Oder??
mit dem Denken habe ich es nicht so.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
[/marq]
Flo, das mit ARAL ist nur für Süd-Westler bzw. nördliches Süd-Westen. Guckst Du oben, ist Agip, pack den Drachen in den Tank oder so ähnlich.BigBlock hat geschrieben:BvomSee hat geschrieben:Dirty Harry hat geschrieben:Da kann ich nur Zack sagen.![]()
Harry, der versucht, bis 12 Uhr da zu sein, da muß ich ja mitten in der Nacht losfahren
zu früh? Dann schlag was vor ... Von mir aus gehts recht rasch bis nach Krumbach...
Süd-Ost könnte sich um 11:00 an der Agip in Moorenweis (Türkenfelder Str. 2,82272 Moorenweis) treffen, für Daniel und mich jeweils ca. 100 km, Kaffee gibt's für 1,-- und Benzin haben die auch
Doch noch ein paar Minuten gefundenDirty Harry hat geschrieben:Harry´s Terminplaner für Donnerstag, den 04.08.2016
6:00 Guten Morgäääääääääääähn Erledigt
6:05 Handy an, Wetterapp checken Erledigt
6:10 Zähne putzen Erledigt
7:00 Arbeitsbeginn, PC hochfahren, Wetter.com checken Erledigt
7:01 LächelnErledigt
7:10 Anschiss vom ChefErledigt
irgendwann im Laufe des Tages Tisch reservieren
Abends auftanken, Kette schmieren, Öl kontrollieren, ggf. auffüllen, Tankoberfläche reinigen für Tankrucksack, Karten zusammenstellen, Anfahrtsbeschreibung in Tankrucksack Erledigt
Dazwischen gefühlte 100 mal im Forum schauen, was es Neues gibtErledigt
Watt´n Stresstach morgen wieder!
Harry, der Freitags nicht kann
Wenn Du unser Ziel meinst http://www.klosterbraeuhaus.net/biergarten , ist das nur ca eine Stunde von Moorenweis entfernt.Simsondevil hat geschrieben:Ist das von Moorenweis nur eine Stunde weg?
Dirty Harry hat geschrieben:Dirty Harry hat geschrieben:
: