11er Vergaser, Fehler suche

Hier schreiben wir in Kurzform das aufgetretene Problem rein, wie es sich äußerte und wie die Lösung dazu war.
Es ist reine Datenbank, nur zur Information, kein Smalltalk und keine Kommentare. Information PUR
Antworten
Benutzeravatar
Blacksa88a
Beiträge: 1381
Registriert: Sonntag 13. Mai 2012, 09:03
Wohnort: bei Heidelberg
Kontaktdaten:

11er Vergaser, Fehler suche

#1

Beitrag von Blacksa88a » Samstag 11. November 2017, 13:37

habe beim zusammenbau der V-Batterie einen blöden Fehler gemacht und bin fast verzweifelt.
Unbenannt.png
(1.92 MiB) 98-mal heruntergeladen
da kann man alles versuchen aber die Kiste läuft nicht.


so höhrt sich das an wenn es ums verrecken nicht will !!



und hiermit kann man schon mal was anfangen. ist noch nicht fertig aber zumindest läuft Sie jetzt und nimmt Gas an.
Alles was einen Anfang hat, hat auch ein Ende.

Benutzeravatar
Hans-Dieter
Site Owner
Beiträge: 4117
Registriert: Donnerstag 25. Oktober 2007, 08:57
Wohnort: Weinheim
Kontaktdaten:

Re: 11er Vergaser, Fehler suche

#2

Beitrag von Hans-Dieter » Samstag 11. November 2017, 19:18

Sehr gut Dino ! Danke!

Ist in der internen Datenbank angespeichert {[]} :P
Viele Grüße
Hans-Dieter
Meine Mopeds

http://zephyrfreunde.de/phpBB3/app.php/gallery/album/24

Antworten