Sitzbank Öffnen ohne Schlüssel

Hier schreiben wir in Kurzform das aufgetretene Problem rein, wie es sich äußerte und wie die Lösung dazu war.
Es ist reine Datenbank, nur zur Information, kein Smalltalk und keine Kommentare. Information PUR
Antworten
Zettifahrer

Sitzbank Öffnen ohne Schlüssel

#1

Beitrag von Zettifahrer » Samstag 20. Mai 2017, 19:31

Hallo Leute,ich bin neu hier im Forum und habe ein Problem mit meiner Sitzbank.
Wie bekomme ich meine Sitzbank auf ohne Schlüssel,habe meinen Ersatzschlüssel leider verloren.
Der Hauptschlüssel ist unter der Sitzbank,leider dumm gelaufen,wer kann mir helfen?

Benutzeravatar
j-o-e
Beiträge: 451
Registriert: Samstag 11. Oktober 2014, 14:39
Wohnort: Willich
Kontaktdaten:

Re: Sitzbank Öffnen ohne Schlüssel

#2

Beitrag von j-o-e » Samstag 20. Mai 2017, 20:54

Komischerweise hat jemand zur gleichen Zeit auf Facebook genau das gleiche Problem, nur der hat er seinen Schlüssel abgebrochen... :roll:

Wenn Du mal etwas im Forum stöberst findest Du auch ne Lösung. Also hilf Dir selbst...

Gruss an den unbekannten Namenlosen

Jürgen

Benutzeravatar
Dirty Harry
Beiträge: 6397
Registriert: Sonntag 28. Oktober 2007, 00:21
Wohnort: 71696 Möglingen, Nabel der Welt!

Re: Sitzbank Öffnen ohne Schlüssel

#3

Beitrag von Dirty Harry » Samstag 20. Mai 2017, 21:30

Moin,
wieso lagert man einen Zündschlüssel unter der verschlossenen Sitzbank?

Macht vielleicht im Mehrfamilienhaus Sinn, wo man beim Nachbarn klingeln kann, wenn man den Hausschlüssel irgendwo deponiert hat.

Harry
ZR 1100, 92, air cooled inline four, big block.
Zephyr-Wer keine hat, ist selber schuld!
Loud is out, but sound is in.

Antworten