Wie nutze ich die Fotodokumentation Tutorials.

Bilder sagen mehr als Tausend Worte. Schritt für Schritt Anleitungen für bestimmte Arbeiten an unseren Motrrädern
Antworten
Benutzeravatar
Hans-Dieter
Site Owner
Beiträge: 4118
Registriert: Donnerstag 25. Oktober 2007, 08:57
Wohnort: Weinheim
Kontaktdaten:

Wie nutze ich die Fotodokumentation Tutorials.

#1

Beitrag von Hans-Dieter » Sonntag 21. September 2014, 11:36

Hallo Leute,

um unser Wissen zu teilen und "Beginnern" den Einstieg in bestimmte Arbeiten an unseren Mopeds zu erleichtern gibt es diese Rubrik.

Diese Rubrik ist aus Gründen der Übersichtlichkeit für Postings gesperrt.

Gerne kann man so eine Doku erstellen, sendet mir die Bilder und den Text per Email an Zepyhr.Weinheim@web.de zu. Ich stelle dann diese Beiträge ein.

Hat sich ein Fehler eingeschlichen oder etwas ist nicht korrekt! :cry: :roll: Bitte den Button "Beitrag melden" nutzen oder mir eine PM mit den Hinweisen senden. Dann wird nachgearbeitet.

Ich würde mich freuen, wenn wir diese Rubrik mit vielen Infos und Tips füllen könnten.

Wichtiger Hinweis:

Diese Tutorials wurden nach bestem Wissen und Gewissen erstellt, sie erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Arbeiten am Motorrad bedürfen einer gewissen Umsicht, Sorgfalt und Hintergrundwissen. Sollte das nicht vorhanden sein, dann jemanden fragen der sich damit auskennt.
Eine Haftung für selbst verursachte Schäden am Motorrad kann nicht übernommen werden.
Viele Grüße
Hans-Dieter
Meine Mopeds

http://zephyrfreunde.de/phpBB3/app.php/gallery/album/24

Benutzeravatar
Subway
Beiträge: 1682
Registriert: Montag 27. August 2012, 22:24
Wohnort: 45964 Gladbeck
Kontaktdaten:

Re: Wie nutze ich die Fotodokumentation Tutorials.

#2

Beitrag von Subway » Sonntag 21. September 2014, 19:59

Coole Idee H.-D. Hatte auch schon mal überlegt sowas wie Dr.M, über Leistungssteigerung, mal über Fahrwerkseinstellungen und Umbau zu machen.
Das wäre so natürlich sehr hilfreich. Klasse. :-)

Dann haben wir irgendwann eine richtige Datenbank. Top.
Grüsse vom Mikey

Was nicht da ist, kann nicht kaputt gehen und wiegt nichts!!!

750erUmbautread

Antworten