Hallo zusammen,
am 18. + 19.2017 bleibt die Bude hier geschlossen!
Grund: die Belegschaft hat sich entschlossen den Weihnachtsmarkt in Stuttgart zu überfallen :-)
Gleich am Anschluss wird das Forum upgedatet, hi hi hi das wird lustig.
Ok das mit dem Weihnachtsmarkt war Blödsinn aber das Update wird am 18. + 19.2017 stattfinden!
Ob ich solange brauche wird sich zeigen .... Start wird am 18.12.2017 um 09:00 Uhr sein!
Bei den Test ging leider einmal ein Bild in einem Beitrag verloren, ich hoffe das wird nicht schlimmer :-(
Die üblichen Verdächtigen sollten sich vorbereiten, Baldrian, Betablocker .... 48 Stunden können lang sein :-)

Viel Spass noch :-)
Gruß euer Administrator
aka kaputt

Haftungsauschluss

Bilder sagen mehr als Tausend Worte. Schritt für Schritt Anleitungen für bestimmte Arbeiten an unseren Motrrädern
Hans-Dieter
Site Owner
Haftungsauschluss

Beitrag #1 von Hans-Dieter » Dienstag 20. Oktober 2015, 19:09

Hiermit erkläre ich als Forumsbetreiber den Haftungsausschluss für alle Threads und Beiträge unabhängig vom Autor, die Schraubertips in Richtung Wartung, Reparatur, Tuningmaßnahmen etc.. enthalten.

Ihr bastelt auf eigene Gefahr !! Das Forum bzw. ich als Forumsbetreiber kann für einen eventuellen Misserfolg nicht haftbar gemacht werden.

Ein Anspruch auf korrekte Beschreibung besteht nicht. Wer unsicher ist oder keine Bastelerfahrung hat, sollte den Weg zum Händler nicht scheuen.

Grüße
Hans-Dieter , Admin/Forumsbetreiber
Viele Grüße
Hans-Dieter
Meine Mopeds

app.php/gallery/album/24

Zurück zu „Umbau Tutorials Fotodokumentationen“