Hot Dog in Dänemark

Ihr habt einen Mopedtreff, der genial ist? Lasst uns an eurem Wissen teilhaben. Wenn wir auf Tour sind können wir hier auch eine Pause machen!
Antworten
Benutzeravatar
C4-Harvy
Beiträge: 781
Registriert: Donnerstag 4. November 2010, 20:24
Wohnort: Geesthacht bei Hamburg
Kontaktdaten:

Hot Dog in Dänemark

#1

Beitrag von C4-Harvy » Montag 24. November 2014, 19:22

annies-kiosk-1.jpg
Hallo Leute,

hier mal ein Hinweis auf einen der geilsten Bikertreffs im Norden, kurz hinter der Grenze bei Flensburg gibt es "Annies Kiosk".
Hier gibt es die geilsten Hot Dogs die man sich denken kann, selbst wir sind schon mal dort hin, um nur kurz ein Hot Dog zu essen

Hier ist nicht nur der Weg das Ziel, sondern auch das Ziel mit den geilen Hot Dogs...................

Selbst bei wiki wird Annie schon geführt !! http://de.wikipedia.org/wiki/Annies_Kiosk

Also das ist eine Reise wert, bzw. wer mal Richtung Skandinavien unterwegs ist, sollte hier unbedingt vorbei fahren!!

Grüße Harvy
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
The Spirit of Z1

app.php/gallery/album/16

elchupacabre

Re: Hot Dog in Dänemark

#2

Beitrag von elchupacabre » Dienstag 25. November 2014, 10:12

Ach du....wielange darf da für nen heissen Hund angestanden werden? 3 Stunden?^^

Benutzeravatar
jim-wormold
Beiträge: 995
Registriert: Sonntag 4. Dezember 2011, 12:38
Wohnort: Alzenau

Re: Hot Dog in Dänemark

#3

Beitrag von jim-wormold » Mittwoch 26. November 2014, 12:53

Also ich war da auch schon.

Ohne ewiges Anstehen.

War wirklich lecker
Das war schon kaputt!

Antworten