Forum Software phpBB Version 3.3.11 | PHP Version 8.2.16
Diesmal ein kleines Update | Wenn ihr Fehler findet, schreibt es > HIER < rein.
Wenn ihr es auch toll findet, dass jemand sich um den ganzen Rums hier kümmert, dürft ihr gerne etwas Spenden - zum Erhalt des Forums.
Den Link dazu findet ihr im Portal ganz unten ;-( Alternativ PM an mich und ihr bekommt eine Bankverbindung.

Gruß euer Administrator

Bottrop Grafenwald und Roadhouse Hamminkeln

Ihr habt einen Mopedtreff, der genial ist? Lasst uns an eurem Wissen teilhaben. Wenn wir auf Tour sind können wir hier auch eine Pause machen!
Antworten
schachti13

Bottrop Grafenwald und Roadhouse Hamminkeln

#1

Beitrag von schachti13 »

als tip von mir :

roadhouse hamminkeln :

http://www.thunderbike-roadhouse.de/

oder

bikertreff grafenmühle

http://www.xn--bikertreff-grafenmhle-qic.de/
Subway

Re: Bottrop Grafenwald und Roadhouse Hamminkeln

#2

Beitrag von Subway »

Im Woodpeckers wohnen wir fast und am Roadhaus steht mein Wohnwagen. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Dann werden wir uns da ja öfter sehen. ;-)
Benutzeravatar
Zephyr_1100
Beiträge: 153
Registriert: Montag 12. November 2007, 11:35
Wohnort: 47829 Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Bottrop Grafenwald und Roadhouse Hamminkeln

#3

Beitrag von Zephyr_1100 »

Subway hat geschrieben:Im Woodpeckers wohnen wir fast und am Roadhaus steht mein Wohnwagen. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Dann werden wir uns da ja öfter sehen. ;-)
Sag doch mal Bescheid, wenn du in meine Hoheitsgebiete kommst :D :wink:
Gruß Gerd

Du hörst nicht auf zu fahren wenn du alt wirst,
du wirst alt, wenn du aufhörst zu fahren.
:wink:
Subway

Re: Bottrop Grafenwald und Roadhouse Hamminkeln

#4

Beitrag von Subway »

Hast PN Gerd. :-)
Benutzeravatar
Zephyr_1100
Beiträge: 153
Registriert: Montag 12. November 2007, 11:35
Wohnort: 47829 Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Bottrop Grafenwald und Roadhouse Hamminkeln

#5

Beitrag von Zephyr_1100 »

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Ok, :wink:
Gruß Gerd

Du hörst nicht auf zu fahren wenn du alt wirst,
du wirst alt, wenn du aufhörst zu fahren.
:wink:
Benutzeravatar
Jochen
Beiträge: 260
Registriert: Freitag 26. Oktober 2007, 16:08
Wohnort: Neustadt am Rübenberge
Kontaktdaten:

Re: Bottrop Grafenwald und Roadhouse Hamminkeln

#6

Beitrag von Jochen »

Im Roadhouse waren wir Anfang September zuletzt.

Etwas Schütteleisen- lastig das Ganze 8)

Essen war aber wirklich gut :D
persico666

Re: Bottrop Grafenwald und Roadhouse Hamminkeln

#7

Beitrag von persico666 »

Hallo...

also ich war jetzt auch schon mal im Roadhouse..
Da treffen sich teilweise echt komische Gestalten :lol:

Aber so was schickes wie ne Zepyhr habe ich bisher noch nicht gesehen - nur MEINE!!

Wann seid ihr denn mal da??

Grüße Nicole
Benutzeravatar
brummbär
Beiträge: 495
Registriert: Montag 24. März 2008, 12:15
Wohnort: Oberhausen

Re: Bottrop Grafenwald und Roadhouse Hamminkeln

#8

Beitrag von brummbär »

:roll: Äh wenn's Wetter passt.
Noch ist das Moped eingemottet.
Erst wenn mehr als 15° C auf dem Thermometer stehen sieht man mich (aber auch andere), sonst macht das nicht wirklich Spaß.


Gruß
brummbär
bikerfranz

Re: Bottrop Grafenwald und Roadhouse Hamminkeln

#9

Beitrag von bikerfranz »

Zephyr gibts reichlich in Grafen Mühle.Das ist ein ganzjahres treff und der harte kern ist da dauergast :lol: überigens ist das mein haltepunkt am wochenende bzw Donnerstags so gegen 14 uhr ( hinweg zum Training ) und Sonntags so gegen 12 uhr ( rückweg nach hause ) das ist immer pflichtstopp und das seit ca 30 jahren.
Antworten