Seite 1 von 1

Oldtimertreffen im Breuningerland Ludwigsburg

Verfasst: Sonntag 16. Oktober 2016, 21:00
von Dirty Harry
Wie im Betreff schon geschrieben, war ich heute im Breuningerland und da habe ich folgendes gesehen:
IMG_20161016_132449.jpg
IMG_20161016_132416.jpg
IMG_20161016_132426.jpg
IMG_20161016_132431.jpg
IMG_20161016_132504.jpg
Harry

Re: Oldtimertreffen im Breuningerland Ludwigsburg

Verfasst: Sonntag 16. Oktober 2016, 21:27
von Damir
Warst du mit dem Auto dort? :mrgreen:

Damir :wink:

Re: Oldtimertreffen im Breuningerland Ludwigsburg

Verfasst: Sonntag 16. Oktober 2016, 21:50
von Dirty Harry
Ja,
Porsche 911 SC Coupe, EZ 1980, 204 PS, Indischrot mit 7 X 16" und 8 X 16 " Fuchsfelgen.

Habe an Dich gedacht, waren viele Golf 1 GTI da.

Harry

Re: Oldtimertreffen im Breuningerland Ludwigsburg

Verfasst: Montag 17. Oktober 2016, 06:30
von Damir
{[]} {[]} {[]}

Ist das dein Porsche gewesen?

Damir

Re: Oldtimertreffen im Breuningerland Ludwigsburg

Verfasst: Montag 17. Oktober 2016, 07:38
von BvomSee
Moin Harry,

wie Du siehst, die Zeph hätte auch gepasst...
Aber der Herr fährt ja nicht bei Sonnenschein unter 19 Grad :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
ach ja, ohne Sonnenschein ja auch nicht :lol: :lol: :lol:
Ich hab mich total gefreut, Dich in Krumbach 2-rädrig gesehen zu haben, konnte ja nicht ahnen, dass das derart selten ist... hihi

Danke übrigens für die schönen Fotos! War sicher klasse gewesen....

B

Re: Oldtimertreffen im Breuningerland Ludwigsburg

Verfasst: Montag 17. Oktober 2016, 10:02
von Dirty Harry
@Damir + Bernhard
Ich wollte eigentlich mit der 11er fahren, da ich am Sonntag sowieso noch eine letzte Runde drehen wollte, dann hat aber mein Bruder gefragt, ob wir zusammen hingehen und er wollte mit seinem 11er fahren. logisch bei einem Oldtimertreffen.

Bin dann danach noch eine Stunde Zweirad gefahren.

Harry, als Copilot im 11er und Driver der 11er :mrgreen:

Re: Oldtimertreffen im Breuningerland Ludwigsburg

Verfasst: Mittwoch 19. Oktober 2016, 16:09
von jim-wormold
Dirty Harry hat geschrieben:er wollte mit seinem 11er fahren.

Ist ja auch logisch: Wie sollte man auch sonst zu zweit mit neun 11ern fahren...

Obwohl es ja auch nur ein VW ist ;)

Gruß

Alex

Re: Oldtimertreffen im Breuningerland Ludwigsburg

Verfasst: Donnerstag 20. Oktober 2016, 15:01
von Dirty Harry
Dieser Neun 11er :wink: ist noch ein richtiger Porsche, obwohl, die Seitenblinker sind die gleichen, wie am Golf 2. :lol:

Harry

Re: Oldtimertreffen im Breuningerland Ludwigsburg

Verfasst: Montag 16. Oktober 2017, 09:58
von kawafreund
Wie im Betreff schon geschrieben, war ich heute im Breuningerland und da habe ich folgendes gesehen:
...ich war von 11-13Uhr auch da, habe immer nach Dir Ausschau gehalten, weil ich mir schon dachte das Du da auch irgendwo rumlümmelst.
Bist halt einfach zu klein, daher hab ich dich wohl übersehen. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Re: Oldtimertreffen im Breuningerland Ludwigsburg

Verfasst: Montag 16. Oktober 2017, 12:22
von Dirty Harry
Hallo Thomas,
war zum gleichen Zeitpunkt da, aber da war ja auch die Hölle los, klar bei dem Wetter. {[]} {[]} {[]}

Harry, mal wieder Co-Pilot im 911er, aber danach Pilot de 11er :mrgreen:

Re: Oldtimertreffen im Breuningerland Ludwigsburg

Verfasst: Montag 14. Januar 2019, 14:19
von Roadfux
Auf dem 4ten Foto von Dir, steht " meine ex ". Z1 in original Lackierung......Geil.... :D

Re: Oldtimertreffen im Breuningerland Ludwigsburg

Verfasst: Montag 14. Januar 2019, 16:34
von Dirty Harry
Wieso haste die denn hergegeben?

Harry

Re: Oldtimertreffen im Breuningerland Ludwigsburg

Verfasst: Montag 14. Januar 2019, 16:42
von Roadfux
Dirty Harry hat geschrieben: Montag 14. Januar 2019, 16:34 Wieso haste die denn hergegeben?

Harry
Ich war jung, und hatte kein Geld.
Nee, mußte zur BW.

Der Käufer meiner Z1, war kaum 3 Wochen später.....tot !!
Solche Sachen, will man hier natürlich nicht wissen.....ist auch besser so :?

TOM.

Re: Oldtimertreffen im Breuningerland Ludwigsburg

Verfasst: Montag 14. Januar 2019, 19:17
von Dirty Harry
Aber er ist nicht wegen der Z gestorben, oder?

Und woran hast Du erkannt, dass es Deine Z ist?

Harry

Re: Oldtimertreffen im Breuningerland Ludwigsburg

Verfasst: Dienstag 15. Januar 2019, 19:08
von Roadfux
Nein Harry, nicht wegen der Z, sondern mit Ihr.

Die sind im Pulck gefahren, und er ist beim Überholen ( evtl. nicht Aufgepasst ) frontal in den Gegenverkehr gerauscht. War sofort tot.
Klar erkannte ich meine Mühle. Hatte Sie 1 Jahr zuvor noch neu Lackiert. Diese Farb-Kombi gab es nur 1 X im Gäu.
Auserdem wohnte der Typ bei mir im Ort.
Naja, auch schon bald wieder 40 Jahre her....... :(

TOM.

Re: Oldtimertreffen im Breuningerland Ludwigsburg

Verfasst: Dienstag 15. Januar 2019, 22:52
von Dirty Harry
Irgendwie blicke ich da nicht durch, der Unfall war vor 40 Jahren und ich gehe mal davon aus, das die Kiste platt war.
Nun steht sie 2016 im Breuningerland mit der Lackierung von Dir und am Stück?

Denke das ist Zufall mit der Lackierung, meine auch das ist die Mühle von Jörg, dem Schrauber vom Kawa-Lorenz, die rote Nummer wurde passen.

Kann natürlich auch komplett daneben liegen.

Harry

Re: Oldtimertreffen im Breuningerland Ludwigsburg

Verfasst: Mittwoch 16. Januar 2019, 08:11
von C495
@Harry und auch alle anderen Zephyr- Botschafter:-)

Danke für solche Beiträge mit Bildern. Ich schaue mir die Bilder gerne an und lese auch immer mit Interesse die Kommentare.
Da kann ich HD nur zustimmen (stand in einem anderen Thema): Schön dass es so viele unterschiedliche Typen, Meinungen und Erfahrungen gibt, die hier mit einem Hobby geeint werden. So was sollte mal als Blaupause für die Gesellschaft dienen!!!

Gruß Robert, immer noch mit Zentralfederbein 😂 aber es ist ja eh Mistwetter.

Re: Oldtimertreffen im Breuningerland Ludwigsburg

Verfasst: Mittwoch 16. Januar 2019, 18:27
von Roadfux
Dirty Harry hat geschrieben: Dienstag 15. Januar 2019, 22:52 Irgendwie blicke ich da nicht durch, der Unfall war vor 40 Jahren und ich gehe mal davon aus, das die Kiste platt war.
Nun steht sie 2016 im Breuningerland mit der Lackierung von Dir und am Stück?
Logo das dies nicht geht ! :roll:
Die Maschine auf dem Foto, hatte lediglich die selbe Lackierung wie meine damalige 900er, als ich sie kaufte. ( Beim Verkauf war sie Dunkel- Violett-Metalic mit weissen Streifen ). Hört sich jetzt vieleicht schlimm an, aber hat damals geil ausgesehen ! :D
Die 1974er Modelle gab es in diesem Jahr ( wenn ich mich nicht irre ) auch noch in Weinrot und Blau. Bin mir aber nicht Sicher, ob dies nicht schon die 1975er Modelle waren ! :wink:

Gruss TOM.

Re: Oldtimertreffen im Breuningerland Ludwigsburg

Verfasst: Mittwoch 16. Januar 2019, 22:20
von Dirty Harry
Roadfux hat geschrieben: Montag 14. Januar 2019, 14:19 Auf dem 4ten Foto von Dir, steht " meine ex ". Z1 in original Lackierung......Geil.... :D
Hallo Tom,
dann habe ich den Beitrag falsch interpretiert, ist ja auch in Gänsefüßchen geschrieben :wink: .

Harry

Re: Oldtimertreffen im Breuningerland Ludwigsburg

Verfasst: Donnerstag 17. Januar 2019, 16:15
von Roadfux
Ist ja auch egal Harry. :wink:
So wie auf dem Avatar-Bild zu sehen ist, ( Z1 mit Roadfux ) :shock: hat meine Mühle damals im Original aus gesehen.
Da muss sie gerade mal ein 1/2 Jahr gehabt haben. :D

Und sollte ich eines Tages mal kapiert haben wie das Einstellen von Bilder hier easy funktioniert, stelle ich die 900er mit ihrer anderen Lackierung ein.
Wie bereits kurz erwähnt, in Violett-Metalic und weißen Streifen. Die Fotos muss ich aber erst noch suchen, und auf den Rechner laden. :wink:

TOM.

Re: Oldtimertreffen im Breuningerland Ludwigsburg

Verfasst: Donnerstag 17. Januar 2019, 17:32
von Dirty Harry
Hallo Tom,
hier Bilder reinstellen ist kein Problem.

Harry

Re: Oldtimertreffen im Breuningerland Ludwigsburg

Verfasst: Donnerstag 17. Januar 2019, 18:12
von Roadfux
Sagst Du ! :roll: ... :)

Re: Oldtimertreffen im Breuningerland Ludwigsburg

Verfasst: Donnerstag 17. Januar 2019, 19:00
von zephyrreiner
Stimmt...Harald hat Recht...ganz einfach {[]}
246107398_5687.jpg

Re: Oldtimertreffen im Breuningerland Ludwigsburg

Verfasst: Donnerstag 17. Januar 2019, 20:03
von Dirty Harry
{[]} {[]} {[]} {[]} {[]} {[]} {[]} {[]} {[]} {[]} {[]} {[]} {[]} {[]} {[]} {[]} {[]} {[]} {[]} {[]} {[]} {[]} {[]} {[]} {[]} {[]} {[]} {[]} {[]} {[]}

Danke Reiner für´s Feierabendversüssen, mußte gerade herzhaft lachen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


Was es alles gibt, Hammer, wo haste denn das ausgegraben?

Harry

Re: Oldtimertreffen im Breuningerland Ludwigsburg

Verfasst: Donnerstag 17. Januar 2019, 20:52
von zephyrreiner
Bekam ich auch geschickt!!!
246202637_58927.jpg

Re: Oldtimertreffen im Breuningerland Ludwigsburg

Verfasst: Freitag 18. Januar 2019, 09:10
von Dirty Harry
{[]} :lol: {[]} :lol: {[]} :lol: {[]} :lol: {[]} :lol: {[]} :lol: {[]}

Also ich die Ohren gesehen habe, mußte ich sofort an die Kawaschüssel H2R denken und ihre seitlichen "SPOILER".

So ein Scheiß brauche ich nicht, weil nicht so schnell unterwegs :wink: :lol: .

Harry