Seite 1 von 1

Sam´s in Brüggen, ehemals Brösel

Verfasst: Sonntag 4. September 2016, 11:55
von Knut Schmidt
Hallo! In den 80er und 90er Jahren war ja das Heidehaus in Viersen Boisheim sehr beliebt. Nach verschiedenen Besitzerwechseln und vorübergehenden Schließungen hatte sich dann das Brösel in Brüggen etabliert. Es wurde viele Jahre als Treffpunkt am linken Niederrhein genutzt, aber vor einiger Zeit (2014?) geschlossen. Ende 2015 hat dieser Treffpunkt wieder aufgemacht als Sam´s Bikertreff http://www.biker-treff.de/treff/Sam's+Bikertreff.html

Grüße
Knut Schmidt, Willich

Re: Sam´s in Brüggen, ehemals Brösel

Verfasst: Sonntag 4. September 2016, 12:06
von j-o-e
Hallo Knut,

ja im Sam's lauf ich auch ab und an mal auf, loben sollte man auch die Pommesbude - sehr leckere Fritten :-D

Gruss Jürgen