Forum Software phpBB Version 3.3.11 | PHP Version 8.2.16
Diesmal ein kleines Update | Wenn ihr Fehler findet, schreibt es > HIER < rein.
Wenn ihr es auch toll findet, dass jemand sich um den ganzen Rums hier kümmert, dürft ihr gerne etwas Spenden - zum Erhalt des Forums.
Den Link dazu findet ihr im Portal ganz unten ;-( Alternativ PM an mich und ihr bekommt eine Bankverbindung.

Gruß euer Administrator

Sam´s in Brüggen, ehemals Brösel

Ihr habt einen Mopedtreff, der genial ist? Lasst uns an eurem Wissen teilhaben. Wenn wir auf Tour sind können wir hier auch eine Pause machen!
Antworten
Benutzeravatar
Knut Schmidt
Beiträge: 139
Registriert: Sonntag 11. November 2007, 18:28
Wohnort: 47877 Willich

Sam´s in Brüggen, ehemals Brösel

#1

Beitrag von Knut Schmidt »

Hallo! In den 80er und 90er Jahren war ja das Heidehaus in Viersen Boisheim sehr beliebt. Nach verschiedenen Besitzerwechseln und vorübergehenden Schließungen hatte sich dann das Brösel in Brüggen etabliert. Es wurde viele Jahre als Treffpunkt am linken Niederrhein genutzt, aber vor einiger Zeit (2014?) geschlossen. Ende 2015 hat dieser Treffpunkt wieder aufgemacht als Sam´s Bikertreff http://www.biker-treff.de/treff/Sam's+Bikertreff.html

Grüße
Knut Schmidt, Willich
Benutzeravatar
j-o-e
Beiträge: 519
Registriert: Samstag 11. Oktober 2014, 14:39
Wohnort: Willich
Kontaktdaten:

Re: Sam´s in Brüggen, ehemals Brösel

#2

Beitrag von j-o-e »

Hallo Knut,

ja im Sam's lauf ich auch ab und an mal auf, loben sollte man auch die Pommesbude - sehr leckere Fritten :-D

Gruss Jürgen
Antworten