Hallo zusammen,
am 18. + 19.2017 bleibt die Bude hier geschlossen!
Grund: die Belegschaft hat sich entschlossen den Weihnachtsmarkt in Stuttgart zu überfallen :-)
Gleich am Anschluss wird das Forum upgedatet, hi hi hi das wird lustig.
Ok das mit dem Weihnachtsmarkt war Blödsinn aber das Update wird am 18. + 19.2017 stattfinden!
Ob ich solange brauche wird sich zeigen .... Start wird am 18.12.2017 um 09:00 Uhr sein!
Bei den Test ging leider einmal ein Bild in einem Beitrag verloren, ich hoffe das wird nicht schlimmer :-(
Die üblichen Verdächtigen sollten sich vorbereiten, Baldrian, Betablocker .... 48 Stunden können lang sein :-)

Viel Spass noch :-)
Gruß euer Administrator
aka kaputt

Gabelbeine 11er

Benutzeravatar
Dr.Goldwing
Beiträge: 305
Registriert: Samstag 27. Oktober 2007, 16:34
Wohnort: Bad Honnef

Gabelbeine 11er

Beitrag #1 von Dr.Goldwing » Dienstag 17. Oktober 2017, 19:08

Tach zusammen,
hier gibts was für die 11er:
einen Satz Gabelbeine ohne Federn und Hülsen. Ansonsten komplett.
Natürlich sind die nicht mehr Nagelneu, aber Gerade.
An beiden Standrohren gibt es im oberen Bereich, ( unter der Unteren Gabelbrücke ) ein paar Beschädigungen.
siehe Bilder. Diese Beschädigungen liegen ausserhalb des normalen Arbeitsbereiches der Gabel.
Gehen weg für 50€ zuzüglich Versand, oder Selbstabholer. {[]}
[img]
DSC_0478.JPG
DSC_0476.JPG
[/img]
Dateianhänge
DSC_0478.JPG
(691.96 KiB) 50-mal heruntergeladen
DSC_0477.JPG
(652.03 KiB) 49-mal heruntergeladen
DSC_0476.JPG
(737.17 KiB) 51-mal heruntergeladen
Alles wird gut sagt der Doktor! {[]}

Zurück zu „Biete“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast