Hallo zusammen,
am 18. + 19.2017 bleibt die Bude hier geschlossen!
Grund: die Belegschaft hat sich entschlossen den Weihnachtsmarkt in Stuttgart zu überfallen :-)
Gleich am Anschluss wird das Forum upgedatet, hi hi hi das wird lustig.
Ok das mit dem Weihnachtsmarkt war Blödsinn aber das Update wird am 18. + 19.2017 stattfinden!
Ob ich solange brauche wird sich zeigen .... Start wird am 18.12.2017 um 09:00 Uhr sein!
Bei den Test ging leider einmal ein Bild in einem Beitrag verloren, ich hoffe das wird nicht schlimmer :-(
Die üblichen Verdächtigen sollten sich vorbereiten, Baldrian, Betablocker .... 48 Stunden können lang sein :-)

Viel Spass noch :-)
Gruß euer Administrator
aka kaputt

Tauchrohre 11er B-Modell (Speiche)

Benutzeravatar
Z-master
Beiträge: 3015
Registriert: Freitag 6. August 2010, 17:39

Tauchrohre 11er B-Modell (Speiche)

Beitrag #1 von Z-master » Donnerstag 21. September 2017, 21:04

habe hier von meinem Gabelumbau noch einen Satz Tauchrohre für die B-11er liegen.
Haben keine Macken, alle Gewinde intakt und ca. 50.000km gelaufen.
Da die Teile doch relativ rar sind und für den Umbau der A-Modelle auf Speiche benötigt werden sage ich nun einfach mal Preis VB/Gebot!
Achtung: untere Halteschraube ist beim B-Modell M8x1,0, beim A-Modell M14x ??! Also werden entweder B-Standrohre, Zwischenbuchsen oder ein entsprechender Cartridge-Umbau benötigt!
Grüße aus Oberbayern

Für Freie Fahrt im Alpenstaat!!

White Marshmallow Gang

leider muss es wohl sein: Hiermit erkläre ich den Haftungsausschluss für alle von mir verfassten Beiträge!

Zurück zu „Biete“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast