Tauchrohre 11er B-Modell (Speiche)

Antworten
Benutzeravatar
Z-master
Beiträge: 3392
Registriert: Freitag 6. August 2010, 17:39

Tauchrohre 11er B-Modell (Speiche)

#1

Beitrag von Z-master » Donnerstag 21. September 2017, 21:04

habe hier von meinem Gabelumbau noch einen Satz Tauchrohre für die B-11er liegen.
Haben keine Macken, alle Gewinde intakt und ca. 50.000km gelaufen.
Da die Teile doch relativ rar sind und für den Umbau der A-Modelle auf Speiche benötigt werden sage ich nun einfach mal Preis VB/Gebot!
Achtung: untere Halteschraube ist beim B-Modell M8x1,0, beim A-Modell M14x ??! Also werden entweder B-Standrohre, Zwischenbuchsen oder ein entsprechender Cartridge-Umbau benötigt!
Grüße aus Oberbayern

Für Freie Fahrt im Alpenstaat!!

White Marshmallow Gang

leider muss es wohl sein: Hiermit erkläre ich den Haftungsausschluss für alle von mir verfassten Beiträge!

Antworten