Hallo zusammen,
am 18. + 19.2017 bleibt die Bude hier geschlossen!
Grund: die Belegschaft hat sich entschlossen den Weihnachtsmarkt in Stuttgart zu überfallen :-)
Gleich am Anschluss wird das Forum upgedatet, hi hi hi das wird lustig.
Ok das mit dem Weihnachtsmarkt war Blödsinn aber das Update wird am 18. + 19.2017 stattfinden!
Ob ich solange brauche wird sich zeigen .... Start wird am 18.12.2017 um 09:00 Uhr sein!
Bei den Test ging leider einmal ein Bild in einem Beitrag verloren, ich hoffe das wird nicht schlimmer :-(
Die üblichen Verdächtigen sollten sich vorbereiten, Baldrian, Betablocker .... 48 Stunden können lang sein :-)

Viel Spass noch :-)
Gruß euer Administrator
aka kaputt

Gimbelverkleidung

Benutzeravatar
56ziger
Beiträge: 21
Registriert: Donnerstag 20. Oktober 2016, 12:40
Wohnort: Notzingen

Gimbelverkleidung

Beitrag #1 von 56ziger » Montag 15. Mai 2017, 15:31

Hallo zusammen,
habe eine Gimbel-Verkleidung mit Doppelscheinwerfer zu verkaufen. Laut Beschreibung passt die Verkleidung an die 550,750 und 1100
Zephyr Modelle. Die Verkleidung war an meiner 1100erter montiert und ist in einem guten Zustand, sie ist in Z1B Farben lackiert und hat eine
Vario Screen Scheibe verbaut.
Meine Preisvorstellung liegt bei 200.-Euro und die Verkleidung sollte wegen der Größe abgeholt werden.
Bilder per Mail, sorry wenn ich nicht zeitnahe Antworte, bin Schichter.

Gruß Wilfried

Zurück zu „Biete“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast