Vorab Info Verkauf Zephyr 750

Benutzeravatar
Suthi
Beiträge: 34
Registriert: Sonntag 25. Mai 2014, 16:57

Vorab Info Verkauf Zephyr 750

Beitrag #1 von Suthi » Samstag 7. April 2018, 21:50

Hallo Gemeinde,
Da ich mir heute was neues gegönnt habe und nun die Garage langsam zu eng wird, werde ich mich von der 750er (ehemals die meiner Frau) trennen.
Das Moped ist Bj93 also die grüne!
Original Lack, ca 69tKm, Anzahl der Halter sollten 6 (meine Frau Susi, war der glaube ich der 3. Eingetragene Halter, danach ihr Vater, dann wieder Susi und nun mein Sohn Denis)
Das Moped wurde damals vom Händler als Unfallfrei von Susi gekauft und es ist außer dem folgendem auch nie gelegen.Sie ist ein mal bei Schrittgeschwindigkeit (Sicherheitstraining )umgefallen und hatte eine Delle im Tank, die aber vom Profi gedrückt wurde und es ist nur beim sehr genauen hinschauen noch zu sehen.
Da Denis kaum fährt und die (ZRX (wird evtl. auch verkauft) auch noch da ist, Susi ihre MT09 hat und ich eben was neues, ist es einfach zu schade sie nur stehen zu lassen.
Kette neu, Kupplung und Öl neu, Rizoma Griffe, Stahlflex , Superbikelenker .....Optional mit L&W, Endtopf und Rebell Sitzbank und einige Teile die noch als Reserve da sind.
Hu, muss ich erst nachsehen, da ich die Papiere noch bei meinem Sohn Denis liegen, aber auf Wunsch neu.
Bilder sende ich gerne per Whatsapp oder Mail (@ admin, bin zu doof um Bilder hier einzustellen)
Bei Interesse sende ich gerne meine Handy Nr. für weitere Fragen per PN.
VG Suthi
Sollte sie nicht am Stück weggehen, wird sie in Teilen verkauft.

Benutzeravatar
Suthi
Beiträge: 34
Registriert: Sonntag 25. Mai 2014, 16:57

Re: Vorab Info Verkauf Zephyr 750

Beitrag #2 von Suthi » Mittwoch 11. April 2018, 05:26

Angebot kann gelöscht werden.
Danke

Benutzeravatar
Suthi
Beiträge: 34
Registriert: Sonntag 25. Mai 2014, 16:57

Re: Vorab Info Verkauf Zephyr 750

Beitrag #3 von Suthi » Dienstag 17. April 2018, 09:06

So liebe Zephyr Gemeinde.
Die Ära Zephyr ist für mich nun zu Ende, die 750er musste für was neues weichen, da die Garage irgendwie immer kleiner wird. ZRX 1200, Yamaha MT09, Yamaha 50er Roller, Fahrad, Rasenmäher .....
Das war nun die letzte Zephyr die ich noch hatte aber nur noch sporadisch von meinem Sohn bewegt wurde.
Ich habe mir die neue Z 900 RS gegönnt und hoffe das ich auch ohne Zephyr weiterhin in eurem Forum bleiben darf.
VG Thilo

Benutzeravatar
Dirty Harry
Beiträge: 6019
Registriert: Sonntag 28. Oktober 2007, 00:21
Wohnort: 71696 Möglingen, Nabel der Welt!

Re: Vorab Info Verkauf Zephyr 750

Beitrag #4 von Dirty Harry » Dienstag 17. April 2018, 10:12

Hallo Thilo,
klar darfst Du bleiben, so lange wie Du schon dabei bist, gehörst doch zum Inventar, da wurde doch was fehlen.

Außerdem ist die RS der legitime Nachfolger der Zephyr, da gab es zwischenzeitlich nichts vergleichbares.
Wenn es auch manchen hier sauer aufstößt, das muß wie damals gewesen sein, als die Z-Fahrer auf einmal mit den Zephyrmodellen konfrontiert wurden.

Ist die 7,5er weg?

Harry
ZR 1100, 92, air cooled inline four, big block.
Zephyr-Wer keine hat, ist selber schuld!
Loud is out, but sound is in.

Benutzeravatar
Hans-Dieter
Site Owner
Beiträge: 3996
Registriert: Donnerstag 25. Oktober 2007, 08:57
Wohnort: Weinheim
Kontaktdaten:

Re: Vorab Info Verkauf Zephyr 750

Beitrag #5 von Hans-Dieter » Dienstag 17. April 2018, 13:30

Thilo :D {[]}
Viele Grüße
Hans-Dieter
Meine Mopeds

app.php/gallery/album/24

Benutzeravatar
Zerby
Beiträge: 270
Registriert: Donnerstag 25. Oktober 2007, 12:10
Wohnort: bei Mannheim

Re: Vorab Info Verkauf Zephyr 750

Beitrag #6 von Zerby » Dienstag 17. April 2018, 18:29

Z900 RS {[]}
viel Spaß damit 8)
-----------------------------
Zerby

„Wer andere klein macht, ist noch lange kein großer Mann"

Benutzeravatar
zephyrreiner
Beiträge: 1165
Registriert: Montag 10. August 2009, 19:11
Wohnort: Gerolsheim

Re: Vorab Info Verkauf Zephyr 750

Beitrag #7 von zephyrreiner » Dienstag 17. April 2018, 19:13

{[]} {[]} viel Spass mit der RS {[]}
Gruss Zephyrreinerder keine 11er mehr hat!!
jetzt Suzuki GSX 1300 R ..... :mrgreen:
Drosseln..?? Wer Drosseln in einen Motor sperrt ist ein Tierquäler...

[ img ]

Benutzeravatar
Suthi
Beiträge: 34
Registriert: Sonntag 25. Mai 2014, 16:57

Re: Vorab Info Verkauf Zephyr 750

Beitrag #8 von Suthi » Dienstag 17. April 2018, 19:26

@D.H.
Joup ist verkauft.

Danke euch allen.
VG Thilo


Zurück zu „Biete“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast