Hallo zusammen,
am 18. + 19.2017 bleibt die Bude hier geschlossen!
Grund: die Belegschaft hat sich entschlossen den Weihnachtsmarkt in Stuttgart zu überfallen :-)
Gleich am Anschluss wird das Forum upgedatet, hi hi hi das wird lustig.
Ok das mit dem Weihnachtsmarkt war Blödsinn aber das Update wird am 18. + 19.2017 stattfinden!
Ob ich solange brauche wird sich zeigen .... Start wird am 18.12.2017 um 09:00 Uhr sein!
Bei den Test ging leider einmal ein Bild in einem Beitrag verloren, ich hoffe das wird nicht schlimmer :-(
Die üblichen Verdächtigen sollten sich vorbereiten, Baldrian, Betablocker .... 48 Stunden können lang sein :-)

Viel Spass noch :-)
Gruß euer Administrator
aka kaputt

Verkaufe meine Zephyr 750

Benutzeravatar
Schubi73
Beiträge: 13
Registriert: Donnerstag 13. April 2017, 07:01
Kontaktdaten:

Verkaufe meine Zephyr 750

Beitrag #1 von Schubi73 » Sonntag 3. Dezember 2017, 22:38

Hallo Zephyrgemeinde,

schweren Herzens biete ich aus beruflichen Gründen meine Zephyr 750, Baujahr 1993 zum Verkauf an. TÜV bis 05.2019. Hier eine Auflistung was alles dieses Jahr (2017) gemacht würde:

- bei KM Stand 68.024 wurde der Motor ausgebaut und durch ein mit 24.000 KM ersetzt. In diesem Zuge wurde der Vergaser erneuert. Dieser wurde Ultraschall gereinigt und mit einem Keyster Komplett Set neu bestückt.
- Neue Luftansaugstutzen,
- neuer Luftfilter,
- neuer Steuerkettenspanner,
- Neue Kupplungsscheiben von Lukas
- Neuer Lacksatz Braun-Orange,
- Neue Bremsscheiben mit Original Bremsklötze,
- Neue Radlager vorne,
- Neue Tachowelle,
- verlängerte Gaszugsätze,
- Sitzbank aufgepolster,
- Blinkerkappen Dunkel mit E Prüfzeichen (Originale vorhanden),
- Lenker von Spiegler, ABM, Ausführung 0310 und Lenkergewichte (mit ABE),
- Progressive Federn von Wilbers (mit ABE),
- Gabelsimmerringe neu,
- Gabelstabi von Kern (mit ABE),
- Stahlflexleitungen (Mit ABE),
- Reifen Brigestone im Sep. 2017 erneuert.
- GEL Batterie Sep.2017 erneuert,
Mittlerweile hat das Motorrad ca 71.050 Km drauf und ist seit Anfag Nov. im Winterschlaf.
Der Motor ist von Rudi überarbeitet worden und alle Reperatur und Wartungsarbeiten wurden vom Duke durchgeführt.
Das Mottorrad ist in der Nähe von Euskirchen zu besichtigen.
Bild unter Album Schubi73. Andere Bilder folgen.
............................. Festpreis 2220 Euro ....
Bei Fragen bitte PN an mich, oder unter 0163 7204482 anrufen bzw. per Whats app.
Noch eine Bitte, spart euch jegliche Kommentare, die nichts mit den Verkauf zu tun haben. Vielen Dank.
Viele Grüße aus Würselen
Marcus Suchert

Benutzeravatar
Schubi73
Beiträge: 13
Registriert: Donnerstag 13. April 2017, 07:01
Kontaktdaten:

Re: Verkaufe meine Zephyr 750

Beitrag #2 von Schubi73 » Sonntag 10. Dezember 2017, 13:47

Hallo,

Ich habe mich dazu entschlossen, den Festpreis zu reduzieren.
Von 2220 Euro auf 2050 Euro.

Ich denke der Preis ist mehr als gerechtfertigt.

Beste Grüsse Marcus Suchert
Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme.


Zurück zu „Biete“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast