Biete Diverses, nichts Zephyrtypisches

Benutzeravatar
Dirty Harry
Beiträge: 5451
Registriert: Sonntag 28. Oktober 2007, 00:21
Wohnort: 71696 Möglingen, Nabel der Welt!

Biete Diverses, nichts Zephyrtypisches

Beitrag #1 von Dirty Harry » Dienstag 3. Oktober 2017, 21:33

Bei dem blöden Wetter heute, habe ich mal die Garage aufgeräumt und ein paar Dinge zu Tage gefördert, die nicht mehr gebraucht werden, vielleicht hat ja jemand Verwendung.

Erst mal ein Foddo:

IMG_0528.JPG
(197.88 KiB) 151-mal heruntergeladen


Also es geht um einen Rothewald Bremskolbenrücksteller, 2 x Z1 Rückleuchte ( hier heißt es aus 2 mach 1 ), ein Stahlbusbremsenentlüfterventil M7 x 1,0 x 16 ( paßt an alle Bremssättel der 11er, aber nicht an den Kupplungsgeberzylinder :wink: , deswegen ist es auch übrig :mrgreen: ), Hupe Chrom klein und groß, Hondafender für vorne mit 2 kurzen und 2 langen Befestigungsadaptern von Captain Laser.

Zum Fender, den hatte ich mal hier im Forum gekauft und dann gerichtet, weil er Dellen und Rostpickel hatte, d.h. ich habe ihn bearbeitet und geschliffen, er muß also neu verchromt werden!
Weil mir das Ganze dann doch nicht an meiner Kiste gefallen hat, kam es nicht mehr zum Verchromen und ist im Schrank verschwunden.

Bei Interesse kann ich mal detailierte Bilder machen.

Preise VB.

Harry
ZR 1100, 92, air cooled inline four, big block.
Zephyr-Wer keine hat, ist selber schuld!
Loud is out, but sound is in.

Benutzeravatar
jim-wormold
Beiträge: 673
Registriert: Sonntag 4. Dezember 2011, 12:38
Wohnort: Alzenau

Re: Biete Diverses, nichts Zephyrtypisches

Beitrag #2 von jim-wormold » Dienstag 3. Oktober 2017, 21:47

Bremskolbenrücksteller, taucht das was?
Das war schon kaputt!

Benutzeravatar
Hans-Dieter
Site Owner
Beiträge: 3632
Registriert: Donnerstag 25. Oktober 2007, 08:57
Wohnort: Weinheim
Kontaktdaten:

Re: Biete Diverses, nichts Zephyrtypisches

Beitrag #3 von Hans-Dieter » Dienstag 3. Oktober 2017, 21:52

Harald

Fender geht an mich!
Wir telefonieren :D
Viele Grüße
Hans-Dieter
Meine Mopeds

app.php/gallery/album/24

Benutzeravatar
Dirty Harry
Beiträge: 5451
Registriert: Sonntag 28. Oktober 2007, 00:21
Wohnort: 71696 Möglingen, Nabel der Welt!

Re: Biete Diverses, nichts Zephyrtypisches

Beitrag #4 von Dirty Harry » Dienstag 3. Oktober 2017, 22:31

jim-wormold hat geschrieben:Bremskolbenrücksteller, taucht das was?


Kommt darauf an, was Du damit machen willst?

Zum Kolbenzurückstellen, auch an der Dose einwandfrei.
Nehme ihn auch als Begrenzer, wenn ich an der Dose alleine die Kolben freigängig mache.

Harry
ZR 1100, 92, air cooled inline four, big block.
Zephyr-Wer keine hat, ist selber schuld!
Loud is out, but sound is in.

Benutzeravatar
Dirty Harry
Beiträge: 5451
Registriert: Sonntag 28. Oktober 2007, 00:21
Wohnort: 71696 Möglingen, Nabel der Welt!

Re: Biete Diverses, nichts Zephyrtypisches

Beitrag #5 von Dirty Harry » Donnerstag 12. Oktober 2017, 21:31

Also der Fender und die Halterungen sind weg!

Den Rest, der noch zu sehen ist, gebe ich komplett für 40€ ab.

IMG_0528_LI.jpg
(180.31 KiB) 53-mal heruntergeladen


Man(n) bedenke, allein das Ventil kostet ca. 25€, die beiden Hupen sind neu, lediglich der Halter der kleinen Hupe wurde gekürzt.

Harry
ZR 1100, 92, air cooled inline four, big block.
Zephyr-Wer keine hat, ist selber schuld!
Loud is out, but sound is in.


Zurück zu „Biete“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast